Nochmal ne kleine Uhren-Frage

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Verdammt gute frage. Vermutlich vom Hände waschen anders kann da eigentlich nichts rein gekommen sein.

Merkwürdig wenn eine Uhr so kurz nach dem Kauf schon undicht ist...spricht nicht gerade für Qualität. :flop:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Warum? Es ist doch weltfremd, mit dem Aufdruck "Wasserdicht bis 30 Meter"zu werben - um dann Garantie beim Duschen zu verweigern (Auch wenn beim Duschen ein hoher punktueller Druck auftreten kann). Wer auf 30 Meter Tiefe mit der Uhr taucht wird sein blaues Wunder erleben, schliesslich entsteht durch die Bewegung ein noch viel höherer Druck. Mit meinen Weckern kann ich von 10 Meter ins Wasser springen und es passiert nix. Aber ok, da steht auch 300 Meter drauf. Wenn ich jemals 300 Meter tauche, dann unfreiwillig.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Merkwürdig wenn eine Uhr so kurz nach dem Kauf schon undicht ist...spricht nicht gerade für Qualität. :flop:

So, und jetzt? Auf eine vernünftige Uhr zu sparen ist für Dich doch auch nicht okay.

Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

• Zitat

Original geschrieben von pmr
    So, und jetzt? Auf eine vernünftige Uhr zu sparen ist für Dich doch auch nicht okay.

Was möchtest Du von mir?

Ich kaufe mir eher Uhren von renommierten Markenherstellern bevor ich mir irgendwelche Billigkopien, welche teure Edeluhren zu imitieren versuchen, zu lege.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!