Nochmal ne kleine Uhren-Frage

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Also ich habe auch "lange" auf ne Rolex gespart.
    Dann durfte ich sie endlich kaufen.
    Was soll ich sagen:
    Sie fällt keinem Menschen aus. Außer "Fachleuten" bzw. Leuten, die selber ne Rolex tragen.
    Ich hab sie damals für mich gekauft und nicht zum rumprollen. Ich erfreue mich jeden Tag an ihr und den anderen Rolex Trägern, die mich drauf ansprechen und mit denen sich dann meistens nette Gespräche ergeben.

:top: :top: :top:

16610LV

• ...hab hier zum ersten mal von 'parnis' gehört und gleich mal auf ebay gestöbert.
    das sind ja offenbar alles replicas...welche ist dann das original zu dieser?

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Replicas sind es nicht, sonst dürften sie hier auch nicht importiert werden und würden vom Zoll einkassiert.
    Sie lehnen sich nur sagen wir mal an gewisse Designs wohl ohne Zweifel an :).

• aha :D
    und wo wird man sich dann wohl bei der obigen inspirieren lassen haben...?

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    aha :D
    und wo wird man sich dann wohl bei der obigen inspirieren lassen haben...?

Parnis? Da kann man sich ja gleich "richtige" Fakes kaufen, wo wenigstens der "richtige Name" drauf steht, damit es Jeder auch ja sieht... :rolleyes: :flop: ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Parnis? Da kann man sich ja gleich "richtige" Fakes kaufen, wo wenigstens der "richtige Name" drauf steht, damit es Jeder auch ja sieht... :rolleyes: :flop:

Eine gefälschte Rolex für 50 Euro zu tragen nur dass man damit angeben kann, dass dort "Rolex" drauf steht, finde ich ziemlich arm.
    Aber eine andere Uhrenmarke zu kaufen, auf der klar drauf steht was für eine Marke es ist, spricht nichts dagegen auch wenn das Design an bekannte Modelle angelehnt ist.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Eine gefälschte Rolex für 50 Euro zu tragen nur dass man damit angeben kann, dass dort "Rolex" drauf steht, finde ich ziemlich arm.
    Aber eine andere Uhrenmarke zu kaufen, auf der klar drauf steht was für eine Marke es ist, spricht nichts dagegen auch wenn das Design an bekannte Modelle angelehnt ist.

Ich habe dann nochmal ein Augenzwinker Smiley hinzugefügt. :)

Was ist denn eigentlich aus Deiner Parnis mit dem Wasserschaden (?) geworden?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hab die Krone gezogen und seit gestern Abend liegt sie an einer stelle wo viel sonne hin kommt.
    werde sie morgen wieder tragen und gehe mal davon aus dass sich das Problem erledigt hat.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Hab die Krone gezogen und seit gestern Abend liegt sie an einer stelle wo viel sonne hin kommt.
    werde sie morgen wieder tragen und gehe mal davon aus dass sich das Problem erledigt hat.

Wünsche ich Dir aber wieso ist die Feuchtigkeit überhaupt in die Uhr gekommen? Ist die Uhr nicht ganz dicht? Vlt. mal beim Fachhändler prüfen lassen? Was ist denn angegeben?

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!