Nochmal ne kleine Uhren-Frage

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Vielleicht stand es aber auch so auf den Taschen? ;)


    Na dann hat es ja zur Lidltüte gepasst! :top:


    Dann geben wir uns mal die Hand und trinken einen auf den Frieden! :)


    cheers


    Und nun, BTT!



    Was haltet ihr von der hier? Ja, sehr extrem, aber ich finde sie echt klasse:



    Quelle: http://onswisstime.com/product.php?id_product=3444


    Übrigens schwer gute Bilder von ihr zu finden.


    Hier ein ink zur offiziellen webpage mit einer ähnlichen Version:
    http://www.graham-london.com/e…rdfish/pvd/2swabb35l.aspx

  • Graham Uhren sind richtige Spalter, entweder man mag sie oder hasst sie, zwischendrin ist wenig Platz für Emotion :) schauen, dass man sie zu nem guten Kurs einkauft, denn sonst ist arg viel Geld verbrannt will man sie wieder verkaufen. :)

    „Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick333


    Würde ich angeben und mich profilieren wollen, würde ich sagen ich spar für eine Rolex, denn die kennt auch Heinz Blöd, ich dagegen stehe zur Marke Omega. Klar könnte ich sie morgen früh kaufen gehen, aber dafür habe ich nicht gespart, jedenfalls nicht das zur Zeit ersparte!


    Ich denke, das kann man so nicht pauschalisieren!


    Klar kennt jeder die Firma Rolex, aber Mercedes und Audi kennt auch jeder!
    Und ob man auf eine Rolex oder auf einen Mercedes spart, kommt doch aufs gleiche raus, mit dem einen Unterschied, das man das Geld für die Rolex schneller beisammen hat!


    Nicht jeder der einen Mercedes fährt oder eine Rolex trägt muss sich profilieren oder damit angeben! Dafür gibt es schliesslich in beiden Branchen noch wesentlich teurere und edlere Modelle! ;)

    Liebe Grüße Andreas

  • Also ich habe auch "lange" auf ne Rolex gespart.
    Dann durfte ich sie endlich kaufen.
    Was soll ich sagen:
    Sie fällt keinem Menschen aus. Außer "Fachleuten" bzw. Leuten, die selber ne Rolex tragen.
    Ich hab sie damals für mich gekauft und nicht zum rumprollen. Ich erfreue mich jeden Tag an ihr und den anderen Rolex Trägern, die mich drauf ansprechen und mit denen sich dann meistens nette Gespräche ergeben.

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Zitat

    Original geschrieben von noksie
    ... Ich hab sie damals für mich gekauft und nicht zum rumprollen. ...


    Danke, genau darum geht es mir auch!


    Ist mir doch schei.. egal ob jemand die Marke kennt und was man über mich denkt, weil ich XYZ trage/besitze, ich mach das für mich, net für jemand anderen.


    cheers

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick333
    Danke, genau darum geht es mir auch!


    Ist mir doch schei.. egal ob jemand die Marke kennt und was man über mich denkt, weil ich XYZ trage/besitze, ich mach das für mich, net für jemand anderen.


    cheers


    Da widersprichst du dir aber selbst. Weiter oben misst du einer Uhr als Statussymbol des anderen nämlich einen ziemlichen hohen Wert bei. Also sollen die Leute über dich denken, was sie wollen, du darfst aber über andere anhand der Uhr urteilen?

  • Fast, andere können über mich denken wie es ihnen gefällt. Ich beurteile "Leute" nicht nach ihren Uhren, sondern den "Geschmack" der Leute nach ihren Uhren.


    Aber das geht halt nur bei Uhrenliebhabern. Leute die Uhren "nur" ihrer Marke nach tragen, die sind mir egal, aber wenn jemand aus Überzeugung eine bestimmte Uhr trägt/besitzt dann ist es was anderes.


    Wenn aber ein Lackaffe daher kommt, mit Pimp show off, da kann ich nix anderes denken als WTF.
    Die verdienen es eigentlich nicht eine gute Uhr zu tragen, denn genau die sind es, wonach den Marken bestimmte Käufergruppen bevorurteilt werden.


    Ach, nun ist aber genug gequatscht darüber.



    Gute Nacht!

  • Was ist denn bitte hier passiert? Uhr war nur zum Händewaschen an und ist ansonsten nie mit Wasser in Kontakt gekommen, kein duschen, kein schwimmen.
    Man sieht in der Mitte, dass das Glas ganz leicht beschlagen ist. Ist die Uhr wirklich so empfindlich gegen Feuchtigkeit?


    Und wie bekomme ich das da wieder raus?
    Habe die Uhr heute ein paar Stunden in die Sonne gelegt und die Krone raus gezogen, dass die Feuchtigkeit auch weg konnte. Sah soweit wieder perfekt aus, also Uhr wieder gestellt, Uhr zu und was passiert? Nach kurzer Zeit sieht man von innen wieder den leichten Beschlag, also ist die Feuchtigkeit wohl doch noch nicht ganz raus.



  • Hallo, die Details zur Wasserdichtigkeit von Uhren findest Du in der Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Wasserdichtigkeit


    Um den Beschlag aus der Uhr zu bekommen, kannst Du diese mit gezogener Krone in einen geschlossenen Kunststoffbeutel (Zip-Lock) zusammen mit ein paar Päckchen Silicagel packen und ein paar Tage warten. Wenn die Uhr wirklich viel Feuchtigkeit abbekommen hat, wirst Du sie zum Service geben müssen (Check und ggf. Ölwechsel).


    Viel Erfolg!

    Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

  • Das wird sich bei einer Parnis leider nicht wirklich lohnen, die kriegt man für knapp 50 Euro neu in der Bucht.


    Schade eigentlich, denn ich habe mir die verschiedenen Parnissen auch angeschaut und obwohl Design kopiert sehen sie eigentlich ganz toll aus.


    Tut mir leid mit deiner, hoffe mal, dass sie wieder in Ordnung kommt.


    cheers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!