ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jay
Was soll damit sein? Das ist einer dieser unzähligen Submariner-Clone mit Chinauhrwerk. Wenn´s läuft, dann läuft´s, vererben lohnt nicht und man zieht die Blicke derer auf sich, die erfahren wollen, ob´s ne Rolex ist oder nicht.
Zitat von einem zufriedenen Käufer: "Da muss einer ja geradezu doof sein, wenn er für eine Uhr mit einem klingenden Namen ein Vielfaches bezahlt"
Der meint natürlich die Submariner von Rolex. Ich meine dazu: meine 1990 erworbene Submariner kann ich im jetzigen vermackelten Zustand so verkaufen, dass ich mehr Geld erhalte als beim Kauf ausgegeben wurde. Das heisst: ich habe eine absolut perfekt verarbeitete "Nobeluhr" 20 Jahre getragen, und es hat mich nichts gekostet. Jetzt noch mal die Frage, wer hier doof ist: der Typ, der eine Uhr für 219,- Euro kauft, die eine Nobeluhr vorgibt zu sein, für die es in 5 Jahren kein Ersatzteil mehr gibt und höchstwahrscheinlich (wenn überhaupt) nur unrentabel repariert werden kann, oder der Käufer eines Originals, der ein Leben lang Spaß an der Uhr hat, die von den Erben noch zur erfolgreichen Reparatur gebracht werden kann und ein sehr wertiges Gefühl vermittelt.
Das Thema Rolex-Clone und Fakes ist zudem ausgebrannt und kann vernünftig nicht diskutiert werden.
Gruss
Jens
Hätte es nicht gereicht, Deine Meinung hier kundzutun anstatt das gleiche auch bei amazon reinzuschreiben und dort auch in einem rüden Ton rumzumotzen?
Zitat:
"Könnten Sie vllt. besser zuvor nachdenken, bevor Sie hier solche wenig glaubhaften Weisheiten verbreiten? "
Ehrlich gesagt finde ich es ein wenig peinlich... :flop: