Nochmal ne kleine Uhren-Frage

• Ja, mit braunem Ziffernblatt (Sinn nutzt normalerweise schwarz) ist nur die Juw.Rob-Version... limitiert auf 50 Stück... sehr geiles Ding! Vor allem die weissen Akzente werten die Uhr nochmal richtig auf (wenn die Uhr überhaupt aufgewertet werden müsste).

• Die Uhr gefällt mir mal richtig gut :top:

Was ist denn von dem Händler hier zu halten http://www.watches88.com/pd-seiko-5-spor…ic-snzh55k1.cfm. Ich denke dort sollte der eine oder andere hier im Thread schon bestellt haben....was kommen denn da noch für Kosten auf mich zu (Zoll/MwSt)?

In diesem Thread gibt noch schöne Bilder von der Uhr!
    http://www.watchlounge.com/wbb…iko-snzh55k1/#post1661475

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Ich finde die Preise bei watches88.com nicht sonderlich realistisch, oder? Sind ja seeeehr günstig. Oder kommen da noch 50$ Versandkosten auf einen zu?

• Moin KingBoa und Seadart,

aufgrund des Threads von Karsten in der watchlounge habe ich mir die Uhr quasi noch am Abend der Vorstellung bei watches88 geordert. Was soll ich sagen: In 3 Tagen war die Gute bei mir.

Der Zoll hat nur aufgrund Seikos Deutschlandpolitik die nachfolgenden Uhren(waren dann min. 10 Uhren) erst zu Seiko geschickt, um die Echtheit prüfen zu lassen.

Es kamen von Fed Ex noch Zoll Gebühren drauf, so dass man letztendlich bei knappen 190€ ist. Und zu diesen Preisen wird die Uhr auch bei Amazon etc. mittlerweile angeboten. Ein Forumskollege aus der watchlounge hat sie sich beim Kaufhof bestellt und geholt.

Ergo: Es gibt sie mittlerweile auch hier beim freundlichen Seiko Dealer :top:

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

• Heute bestellt. Bei dem Preis aktuell bei amazon musste ich zugreifen. :top: Wollte schon lange noch mal etwas KLassisches haben.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Heute bestellt. Bei dem Preis aktuell bei amazon musste ich zugreifen. :top: Wollte schon lange noch mal etwas KLassisches haben.

Kannst du das vielleicht in einer "normalen" Auflösung hochladen? Das ist ja furchtbar!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Kannst du das vielleicht in einer "normalen" Auflösung hochladen? Das ist ja furchtbar!

Wieso?

Ist doch gut so.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ich habe mir heute dieses gute Stück gekauft. Ist auf 499 Stück limitiert.

Mir gefällt sie sehr und ist eine schöne ergänzung zu meinem anderen Tourchrono ;)

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Ich habe mir heute dieses gute Stück gekauft. Ist auf 499 Stück limitiert.

Mir gefällt sie sehr und ist eine schöne ergänzung zu meinem anderen Tourchrono ;)

Ein schlechteres Bild mit weniger Informationen konntest du nicht Posten?

:D

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!