ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von visioneer
Ich habe gestern noch ein wenig recherchiert. Hinter der Marke und der 150jährigen Tradition von Philip Watch steht zwischenzeitlich die Firma Morellato (Sector, Chronostra, Miss Sixty, ...).
Den günstigsten Anbieter für die Automatikausführung mit dem ETA 7750 Werk konnte ich in Italien für 899 Euro recherchieren. War wohl echt ein Knaller Schnäppchen. Gut das ich nicht lange überlegt habe, den Fehler gab es noch nicht mal 5 Minuten! Ursprünglich wollte ich noch ne billige Uhr für die Hobby-Arbeit haben, da kam mir die Automatik für den Preis ganz recht, dafür werde ich die aber jetzt wohl nicht verwenden...
Ich kann nur hoffen, es ist im Päckchen auch drin, was laut Auftragsbestätigung versendet wurde. So ganz kann ich dem Braten noch nicht trauen, bis die Uhr hier auf dem Schreibtisch liegt! Sollte heute ankommen!
*lach*
Glückwunsch zum Schnapper! Würde sie an deiner Stelle verkaufen, vielleicht kriegste 350 Euro dafür, dann haste nen schönen Gewinn gemacht. Die Uhr ist imho hässlich und das beste an dem Private Label Ticker ist wohl das Werk.
Brazzo