ZitatOriginal geschrieben von Darren
@ HappyDay989
Die Vintage-Sinn gefällt mir ausgesprochen gut. Deine? Bilder und Makros sind traumhaft gelungen.
Vielen Dank, Darren.
Und ja, die Bilder habe ich alle selbst gemacht. Wenn ich hier "fremde Federn" präsentieren würde, wären diese zumindest mit einem entsprechenden Quellenhinweis gekennzeichnet.
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
HappyDay: Bei der MarcelloC sieht man bei den sehr guten Makrofotos ja die scharfentgrateten Zeiger, damit kann man ja die Oma rasieren. Sieht das bei "richtigen" Uhrenherstellern besser aus? Ist ja erschreckend, was man unter dem Mikroskop (oder dem Makro) so alles sieht.
Dann schau Dir mal - Darren hat's ja auch schon geschrieben - Makrofotos von "richtigen" Uhren an. Gerade bei Rolex kann einem da aber ganz schön übel werden. Die beiden Makros hatte ich übrigens für einen Kollegen aus dem SINN-Uhrenforum erstellt, der selbst einige Modelle von Tudor und Rolex besitzt und angesichts der Makroaufnahmen, die er von seinen eigenen Uhren erstellt hatte, ziemlich entsetzt war. Ich hatte ihn dann mit diesen Fotos "beruhigt," daß auch die billigen Hersteller nicht besser arbeiten.