Nochmal ne kleine Uhren-Frage

• Sub LV, wetten!?

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Dann hat er Geschmack. :D

btw: meine LV kommt Ende der Woche :top:

und wenn später noch was in der Kasse ist noch die passende schwarze Lünette :D

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Darf man fragen um welches Modell es sich genau handelt?

Klar darf "man" fragen!

:D ;)

Zitat

Label?

Bleibe meiner Linie seit 2005/2006 treu. Zudem hat Brazzo mich schon geoutet. Habe noch eine Vintage-Option; leider (!) beinhaltet diese noch eine finanzielle Hürde. Muss jedoch zugeben, dass eine LV mit schwarzer Lünette eine passable Notlösung ist/wäre. Was hast Du für Deine bezahlt? Gerne auch per PN.

Heiter und herzlich
    Darren

• Zitat

[i]Muss jedoch zugeben, dass eine LV mit schwarzer Lünette eine passable Notlösung ist/wäre.

Das ist ja mal eine neue Definition für Exit-Watch: passable Notlösung :D Aber ich kann Dich beruhigen, Darren, ich spotte nur, weil ich mit meinen Uhren zwar sehr zufrieden bin (Sub D S/S & PAM 112), aber immer wieder vor mir selbst zugeben muss, dass keine der beiden meine Exit-Watch ist... Mal davon abgesehen, dass ich den Begriff nicht mag und nicht glaube, dass es DIE Uhr für einen gibt. Das Suchen nach DER Uhr bzw. das Vorgehen dabei ist wohl nur mit dem genetisch festgelegten Jagdtrieb des Mannes zu tun. Zumindet kenne ich keine Frau, deren Uhrenvirus solche Ausprägungen hat...

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

• Natuerlich darfst du fragen.

Ist von einem Konzi von auch dir bekannten r-l-x Forum ;)
    Preis ist in meinen Augen ok. Pers. Treffen / Beratung / Kauf ist für mich meist wichtiger als paar Euros zu sparen ;)

16610LV

• @ Brazzo

Du hast Recht. Das mit der Exit-Watch ist ja auch nicht ernst gemeint. Hoffe, dennoch mal eine Uhr zu finden, mit der ich restlos zufrieden und glücklich bin. Habe vor Jahren auch monatlich das Handy gewechselt ... bis das iPhone kam. Mal sehen, evtl. bietet Apple auch mal mechanische Armbanduhren mit Automatik an. :D ;)

@ mastaplan2k2

Frank, Jörg, Ralf oder Bernhard?

Die ersten Beiden haben ich auch schon ein paar mal live getroffen. Da ich i. d. R. jedoch neue Uhren kaufe und mich im web informiere, liegt mein Fokus nicht (mehr) auf persönlicher Übergabe und/oder Beratung. Vertraue allen der o. g.; von daher fokussiere ich mich mittlerweile mehr auf den Preis.

Cheers
    Darren

• Naja es ist wie ja gesagt meine erste Uhr von Rolex.

Daher hab ich bei Jörg zugeschlagen, weil er aus Köln kommt u. ich einen pers. Treff beim "ersten" Mal gern vollziehen würde.

Klar, wenn ich dann ( was ich eher nicht glaube ) noch eine kaufen würde, dann klar würd ich beim Preis auch achten.

Wie gesagt es wird wohl meine einzige von Rolex sein.

16610LV

• So, bin euch ja noch ein Live-Pic meiner Steinhart GMT Ocean-1 schuldig:

Bin sehr zufrieden mit der Uhr! Sowohl die Uhr selbst als auch das mitgelieferte Leder-Etui und der Umkarton sind sehr hochwertig und der Kontakt mit Herrn Steinhart war sehr freundlich.

• ilbasco

So wie die Uhrzeit steht, müsste der GMT Zeiger aber, egal wie Du ihn eingestellt hast, anders stehen.
    Es ist ca. 5 Minuten nach 12.
    Der GMT Zeiger müsste doch auch irgendwo ganz knapp nach einem Indize auf der 24 Stunden Lünette stehen. Er steht aber kurz vor der 23 oder täuscht das Foto?

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    So, bin euch ja noch ein Live-Pic meiner Steinhart GMT Ocean-1 schuldig:

Dieses Design erinnert mich irgendwie an eine Uhr (besser: ein Klassiker) eines namhaften Schweizer Luxusuhrenherstellers, wie hieß diese Manufaktur nur? Hm, irgendwas mit "R", ich komm net drauf :D

Brazzo

FCB forever No. 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!