ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
[...] Für die restlichen Tagen eine 16610LV
Schöne Uhr. Noch schöner mit schwarzer Lünette.
Heiter und herzlich
Darren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[...] Für die restlichen Tagen eine 16610LV
Heiter und herzlich
Darren
Teste gerade die Sony Ericsson MBW-150 "Classic Edition", sieht optisch gar nicht mal so schlecht aus:
Funktioniert auch mit Windows Mobile und Symbian 9.x Smartphones.
Wie sind denn da die Gangwerte?
Liegen bei meiner in der Größenordnung meiner Seiko 5-Modelle
Als ich die Orient-Deep bekam waren die Werte nicht der Knaller (z.T. 30 Sek pro Tag), habe sie dann beim Uhrmacher für ein paar Tage auf der Zeitwaage geparkt, seitdem läuft sie mit < 10Sek am Tag.
Bin also recht zufrieden zu dem Kurs imho ein echt guter Schnapper!
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Teste gerade die Sony Ericsson MBW-150 "Classic Edition", sieht optisch gar nicht mal so schlecht aus:
Funktioniert auch mit Windows Mobile und Symbian 9.x Smartphones.
Funzt alles einwandfrei mit anderen handys? Wie lange hält da der Akku?
ZitatOriginal geschrieben von Darren
Heiter und herzlich
Darren
:top: so seh ich es auch. Die schwarze Lünette ist schon in Bestellung.
btw: Hast du eine gute Adresse für mich? Gern auch per PN.
( abgesehen von den kompetenten und netten Leuten aus r-l-x ) :top:
btw2: Hast du die Lünette selbst montiert?
(...) Hast du eine gute Adresse für mich? (...)
Gibt's afaik bei jedem Konzi für 40,- €
ZitatHast du die Lünette selbst montiert?
Ist leider (!) nicht meine Uhr. Sehe jedoch, dass ich die Bilderquelle vergessen habe einzufügen. Ich bin jedoch mit zwei linken Händen ausgestattet und würde nie eine Lünette selbst montieren. Traue mir noch nicht einmal zu, eine Glied vom Oysterband einzukürzen.
Cheers
Darren
ZitatOriginal geschrieben von dreamsleeper
Funzt alles einwandfrei mit anderen handys? Wie lange hält da der Akku?
Mit Windows Mobile kein Problem, mit meinem Samsung I550 (Symbian) klappt es nicht so gut. Der Akku der Uhr hält dabei 10 Tage bei täglicher Nutzung von etwa 8 Stunden. Der Akku des Mobiltelefons ist deutlich schneller leer. Mehr dann im Testbericht.
ZitatOriginal geschrieben von Darren
Gibt's afaik bei jedem Konzi für 40,- €
Ist leider (!) nicht meine Uhr. Sehe jedoch, dass ich die Bilderquelle vergessen habe einzufügen. Ich bin jedoch mit zwei linken Händen ausgestattet und würde nie eine Lünette selbst montieren. Traue mir noch nicht einmal zu, eine Glied vom Oysterband einzukürzen.
Cheers
Darren
Danke für den Tipp. Im neuen Sales Corner werden sie ja für ca. 45 verkauft.
btw: Hiess du nicht mal hier Laubi? Bei r-l-x geh ich mal davon aus, dass du dort noch Laubi heisst oder irr ich mich da.
Jedenfalls toller Thread im Bezug auf Bilder mit wenig blabla für die Überzeugung für die SubD.
???? :confused:
btw: Hiess du nicht mal hier Laubi
Darren = Laubi
Da meine STEINHART "GMT-OCEAN 1 BLACK" heute oder morgen bei mir eintreffen sollte, mal ´ne kurze Frage:
Was kostet es eigentlich ungefähr, das Band an mein Handgelenk anzupassen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!