Nochmal ne kleine Uhren-Frage

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    (...) Sehen sich aber auch änlich. (...)

Ja, für Laien. Uhrenfreaks sehen lediglich, dass es sich um Chronographen handelt. ;)

Zitat

(...) Wobei die Carrera fast besser ausschaut. (...)

Finde ich auch. Habe ebenfalls schon mal mit einer geliebäugelt; jedoch habe ich nicht so dolles Feedback bzgl. der Qualität der Verarbeitung gelesen. Optisch gefällt mir die Uhr immer noch sehr (!) gut.

Hat m. E. jedoch weniger 'Sexappel' als die Daytona:

Cheers
    Darren

• Darren: Du bist echt n Spinner. ;) Kannst Du andere mit Deiner Sucht nicht zufrieden lassen. Ich habe keine Kohle für eine Daytona und habe das haben-wollen-Gefühl auch in letzter Zeit erfolgreich verdrängt - und jetzt kommst Du mit diesen Sch***bildern von dem Teil daher. :D

Brazzo

EDIT: PS: Und komm bloß nicht auf die Idee, demnächst hier (oder bei r-l-x) einen Daytona-Auspackthread zu starten. Ich lass Dich sperren, irgendwie krieg ich das hin. :cool:

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
      Darren: Du bist echt n Spinner. ;)

Mensch, Brazzo, reicht es nicht, wenn meine Frau und Freunde mir das ständig sagen?! :D

Zitat

Und komm bloß nicht auf die Idee, demnächst hier (oder bei r-l-x) einen Daytona-Auspackthread zu starten. Ich lass Dich sperren, irgendwie krieg ich das hin. (...)

Lassen wir uns mal überraschen: Kann hüben wie drüben auf recht gute Admin-Kontakte verweisen. Habe aktuell ein Angebot zum LP ... jedoch müssten dann Explorer und Datejust gehen. Bin noch am grübeln, ob ich's wagen soll.

Cheers
    Darren

PS: Die Dinger liegen jetzt wohl teilweise schon im Schaufenster 'rum.

• Darren, ich hege den selben Wunsch wie Brazzo, mach uns nicht verrückt mit solchen guten Fotos! :D

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von t.gravis
    Ich verkaufe jetzt meine Sub und die Explorer.
    Dafür kommt dann was anderes schönes ;-)

Ne Sub verkauft man nicht! Laß es Dir von einem leidgeprüften Subverkäufer sagen!
    Ich habe ein Jahr lang täglich meiner 14060m nachgeheult - und nur weil Du das jetzt schriebst ist die Wunde wieder aufgebrochen! ...habe zwar inzwischen eine 16610, aber wenn ich das nächste mal Zeit für ne richtige Recherche und "Marktanalyse" habe, kommt mir wieder eine 14060 ohne Bandenwerbung und Chrono-Text ins Haus.
    Die überfrachtete Date wird dann ganz emotionslos auf RLX versenkt.

Also: Überleg's Dir nochmal ganz genau!

• Ich hab mir nach den vielen positiven Kritiken hier und in anderen Foren letzte Woche eine Steinhart GMT-Ocean 1 Black bestellt:

http://www.steinhartwatches.de…?id=67&artnr=2&Sel_ID=9#2

Sollte Mitte nächster Woche bei mir eintreffen. Bin schon sehr gespannt und werd bei Gelegenheit ein paar Live-Pics posten.

PS: Hatte übrigens auch kurz mit dem Gedanken gespielt, mir eine "echte Rolex" zu holen. Aber die wäre mir für den täglichen Gebrauch viel zu schade und in der Vitrine sollte sie auch nicht versauern. Deshalb habe ich mit der Steinhart, denke ich, einen sehr guten Kompromiß gefunden.

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Ne Sub verkauft man nicht! Laß es Dir von einem leidgeprüften Subverkäufer sagen! (...)

Ich hab' mich schon 2x emotionslos von einer 14060m getrennt. 1x mit- und 1x ohne COSC. Den Verlust kann man(n) schon verkraften; hängt halt immer davon ab, was als Ersatz kommt. ;)

By the way: Was soll's denn werden, t.gravis?

Cheers
    Darren

• Zitat

Original geschrieben von Darren
    hängt halt immer davon ab, was als Ersatz kommt. ;)

Naja (zum Leid meiner Frau) ist es nicht so, dass eine der anderen folgt, sondern es ist ein ständiges Kommen und Gehen mit einem "Bodensatz" von um die 5 Uhren. Daher entscheide ich einfach irgendwann einmal: "Du, Dich habe ich schon seit Monaten nicht mehr getragen - Du gehst!"
    Inzwischen gibt's eine neue Strategie: Lange nicht getrage: ran an den Arm, springt der Funke wieder, bleibt sie - sonst geht sie zurück auf'n Beweger und ich versuch's in nem Monat nochmal.

Seither wird der Bestand immer größer, da ich mich nicht mehr trennen kann. Momentan 6 in der Box und zwei aufm Beweger...wo doch "eine Box voll" mal mein Limit war. (und da zählen die Nomos nicht mit, da ich dafür eine extra 6er Sammelbox habe :D - also sinds sogar *flüster*damits*Frau*nicht*hört* 12)

Aber BTT: genau t.gravis: was wird's?

• By the way: Was soll's denn werden, t.gravis?

Cheers
    Darren [/QUOTE]

Hi Darren,

hehe - auf die Frage hab ich gewartet :p

Kann mich noch nicht entscheiden zwischen:

oder:

:confused:
    Schönen Sonntag wünscht Theo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!