Nochmal ne kleine Uhren-Frage

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Die habe ich dann heute einfach mal spontan mitgenommen, fuer knapp 45 Euro.

:top: Guter Kauf, hätt ich auch nicht gezögert!
    Wenn ich fragen darf, wo gabs die denn zu diesem geilen Kurs? ;)

Bin übrigens morgen und übermorgen in Frankfurt - hat jemand einen Tipp, wo man da evtl. gerade schöne Uhrenschnäppchen machen kann? :D

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    :top: Guter Kauf, hätt ich auch nicht gezögert!
    Wenn ich fragen darf, wo gabs die denn zu diesem geilen Kurs? ;)

Schliesse mich mal an !

Extrem gut aussehende Uhr!

• Zitat

Original geschrieben von hulkyoh
    Schliesse mich mal an !

Extrem gut aussehende Uhr!

@ TMausHB

Die Uhr habe ich in Dubai gekauft! Sorry, haette euch gerne eine deutsche Quelle geliefert, aber ich habe sie sonstwo nicht gesehen!

MfG

Bilder: N73

Hier meine neue Seiko! Nummer 5 mittlerweile! Seiko Virus, einmal infiziert, tja...

Seiko intern SNZD57J1, gekostet hat sie ca. 60 Euro. Ich kann sie nur empfehlen, traegt sich sehr angenehm, schwer aber nicht zu sehr und gut ablesbar! Ich wuerde sie nochmal kaufen, wenn ich sie nicht schon haette! :D

• sher schön, vor allem nicht zu teuer ;) (geht mir ähnlich - lieber etwas günstiger, dafür etwas mehr auswahl...)
    auch toll mit d. massiv-band-gliedern. habe eine ähnliche seiko5 superior.

was mich im nachhinein nur ein bißchen stört ist die form des armband-ansatzes am gehäuse. da wird es nämlich "etwas" schwer mal auf andere auszuweichen... :(
    viel spaß damit

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Seiko intern SNZD57J1, gekostet hat sie ca. 60 Euro. Ich kann sie nur empfehlen, traegt sich sehr angenehm, schwer aber nicht zu sehr und gut ablesbar! Ich wuerde sie nochmal kaufen, wenn ich sie nicht schon haette! :D

Hey Patrick,

bist du etwa die ganze Zeit in Dubai und kannst die ganzen Uhren Schnäppchen machen?!

:D

Für die Preise sind die Uhren imho doch geschenkt, alleine weil es Automatik sind.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• @ lart

Ich habe aber nicht vor, das Band zu wechseln, ich finde es passt sehr gut und es fuehlt sich angenehm an beim Tragen!

@ Gunn

Ja, ich wohne in Dubai, seit knapp 8 Monaten! Wenn es sich einrichten laesst bleibe ich vielleicht noch ein Jahr laenger, was sich positiv auf meine Uhrensammlung auswirken wird, aber leider auch sehr negativ auf meinen Kontostand!

ciao

• Meine neueste Errungenschaft ist mal wieder etwas klassisches mit Lederarmband. Ist zwar kein aktuelles Modell aber bei dieser günstigen Gelegenheit musste ich einfach zugreifen. :D

Casio Oceanus OC-106

Oceanus - ist die exclusive Uhrenlinie von Casio und macht auf mich einen sehr wertigen Eindruck. :top:
    Mehr von den Oceanus Uhren von Casio unter http://oceanus.casio.jp/

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Die unendliche Geschicht ...

... oder der Kampf Laubis Handrücken VS Krone. :D

Die 14060M COSC hat mich bereits wieder verlassen. Die %&"!?*+#' Krone hat mich wieder in den Handrücken gebissen. Habe jedoch bereits für Nachschub gesorgt:

[small](c) der Bilder bei John (rolexreferencepage.com)[/small]

Hoffe (!), damit (m)eine EXIT-Watch gefunden zu haben. Denke, diese könnte der gesuchte Keeper sein. Noch dazu einen guten Preis erhalten für ein (fast) neues Modell aus 01/2008; welches jetzt nicht mehr hergestellt wird. Nachfolger SD Deep Sea ist ein Brocken.

Bin gespannt wie ein Regenschirm und freue mich wie ein Schnitzel.

In diesem Sinne ...

Cheers
    Laubi aka Flipperking ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Hey Laubi!

Schön, dass du ne neue gefunden hast! Machste mal ein Foto, wo man die Dicke der Uhr sieht, wenn du sie hast?
    So ein schönes Vergleichsfoto mit nem bekannten Handy oder so..

PS: Weiß Laubine eigentlich, wie teuer dein neues Spielzeug ist? ;)

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!