Nochmal ne kleine Uhren-Frage

• Vielen Dank, kermit_t_f & HappyDay989!

[small][Off Topic]
    Kann mich nur wiederholen, Olaf, das iPhone I macht schon mächtig Freude!
    [/Off Topic][/small]

;)

Schönes Wochenende & sonnigen Gruß
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Uhrenwitz für Insider:

Mal schauen, wer darauf kommt! :D

Und hier noch ein etwas ernsthafterer Hinweis als Warnung an alle Uhren-Fotografen: Bitte benutzt keine starken Blitzgeräte aus kürzester Distanz, um eure Schätzchen abzulichten oder um die Leuchtmasse auf die Schnelle zu aktivieren. Sonst geht es euren Uhren am Ende noch so, wie hier gezeigt. :rolleyes:

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Antwort zu Uhrenwitz:
    Was macht eine Handaufzug im Uhrenbeweger?

So schwer wars selbst für den interessierten Laien nicht ;)

Gruß, juppi.

PS: Danke für eure Beiträge - bin (wieder) infiziert. Neuzugang ist unterwegs...

• Fündig geworden?

Zwar nicht das gesuchte ... ggf. gefällt Dir jedoch folgendes Modell:

Cheers
    Laubi

• Wollte mal eure Meinung zu Citizen's Eco-Drive und Seiko's Kinetic Modellen hoeren!

Habe mich die letzten Tage darueber informiert und bin von der Technik her begeistert.

Habt ihr Uhren mit dieser Technologie, wenn ja welche und was sind eure Erfahrunen?

• Le Locle Automatic Chronograph Valjoux

Hallo Zusammen,

Um euch auf dem Laufenden zu halten:

War heute bei meinem Uhrenhändler und habe mich endlich nach langer Beratung für eine Tissot Le Locle Automatic Chronograph Valjoux Entschieden. Mit schwarzem Lederarmband anstatt Edelstahl weil es mir etwas schicker vorkam und besser gefiel. Und schwarzem Ziffernblatt.

Leider kann ich nicht anders online als mit dem iPhone gehen, sodass ich keine Bilder liefern kann.

Aber vielleicht tut dies ja ein TTler zur besseren Veranschaulichung.

Gruß Gunn

Edit:

hier ein schnelles Foto

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Heute ist meine Steinhart Triton angekommen. Ein ganz schöner "Wecker" mit 45mm, aber ein wirklich schönes Stück, wie ich finde.

Weitere Informationen gibt es hier.

Gruß,
    Martin

• Die habe ich dann heute einfach mal spontan mitgenommen, fuer knapp 45 Euro. Also ich finde sie ist gerade noch gross genug, sie laesst sich gut ablesen (auch in Dunkelheit da luminiszierende Zeiger und 5-Minuten Punkte). Aber das beste, es ist ein Automatik! Nur eines ist ein bissl negativ, sie reist mir einige Haare vom Arm (autsch), aber das geht schon!

hier einige Bilder:

Und es gab sie mit 3 Jahren internationaler Garantie und eine meiner Meinung nach gelungenen Box!

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Fündig geworden?

So, endlich gefunden:

Eine Arnette, die Modellbezeichungen suche ich aber weiterhin.

Signatur ist so 2002.

• eBay.com - Item number: 360038800615

Zitat

Original geschrieben von chico
    (...)
    Eine Arnette, die Modellbezeichungen suche ich aber weiterhin.

google defekt? ;)

Ernst beiseite: Könnte ggf. das Modell AR02101 sein.

Heiter und herzlich
    Laubi

PS: Hat definitiv etwas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!