Vielen Dank, kermit_t_f & HappyDay989!
[small][Off Topic]
Kann mich nur wiederholen, Olaf, das iPhone I macht schon mächtig Freude!
[/Off Topic][/small]
Schönes Wochenende & sonnigen Gruß
Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank, kermit_t_f & HappyDay989!
[small][Off Topic]
Kann mich nur wiederholen, Olaf, das iPhone I macht schon mächtig Freude!
[/Off Topic][/small]
Schönes Wochenende & sonnigen Gruß
Laubi
Uhrenwitz für Insider:
Mal schauen, wer darauf kommt!
Und hier noch ein etwas ernsthafterer Hinweis als Warnung an alle Uhren-Fotografen: Bitte benutzt keine starken Blitzgeräte aus kürzester Distanz, um eure Schätzchen abzulichten oder um die Leuchtmasse auf die Schnelle zu aktivieren. Sonst geht es euren Uhren am Ende noch so, wie hier gezeigt.
Antwort zu Uhrenwitz:
Was macht eine Handaufzug im Uhrenbeweger?
So schwer wars selbst für den interessierten Laien nicht
Gruß, juppi.
PS: Danke für eure Beiträge - bin (wieder) infiziert. Neuzugang ist unterwegs...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chico
Jetzt sind die Uhrenkenner gefragt: Hab neulich eine Uhr gesehen, bei der die Uhrzeit in Textform auf dem Display stand:
SIX
TWENTY
FIVE
Das Display war logischerweise digital, in einem deutlichen Grünton.
Die Fassung rechteckig aus Metall, das Armband breit und aus Leder.
Was könnte das für eine sein? Diesel?!
Fündig geworden?
Zwar nicht das gesuchte ... ggf. gefällt Dir jedoch folgendes Modell:
Cheers
Laubi
Wollte mal eure Meinung zu Citizen's Eco-Drive und Seiko's Kinetic Modellen hoeren!
Habe mich die letzten Tage darueber informiert und bin von der Technik her begeistert.
Habt ihr Uhren mit dieser Technologie, wenn ja welche und was sind eure Erfahrunen?
Le Locle Automatic Chronograph Valjoux
Hallo Zusammen,
Um euch auf dem Laufenden zu halten:
War heute bei meinem Uhrenhändler und habe mich endlich nach langer Beratung für eine Tissot Le Locle Automatic Chronograph Valjoux Entschieden. Mit schwarzem Lederarmband anstatt Edelstahl weil es mir etwas schicker vorkam und besser gefiel. Und schwarzem Ziffernblatt.
Leider kann ich nicht anders online als mit dem iPhone gehen, sodass ich keine Bilder liefern kann.
Aber vielleicht tut dies ja ein TTler zur besseren Veranschaulichung.
Gruß Gunn
Edit:
hier ein schnelles Foto
Die habe ich dann heute einfach mal spontan mitgenommen, fuer knapp 45 Euro. Also ich finde sie ist gerade noch gross genug, sie laesst sich gut ablesen (auch in Dunkelheit da luminiszierende Zeiger und 5-Minuten Punkte). Aber das beste, es ist ein Automatik! Nur eines ist ein bissl negativ, sie reist mir einige Haare vom Arm (autsch), aber das geht schon!
hier einige Bilder:
Und es gab sie mit 3 Jahren internationaler Garantie und eine meiner Meinung nach gelungenen Box!
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Fündig geworden?
So, endlich gefunden:
Eine Arnette, die Modellbezeichungen suche ich aber weiterhin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!