Nochmal ne kleine Uhren-Frage

  • Bei dem Modell gefallen mir die roten Zeiger irgendwie nicht. Nun ja, Geschmäcker sind halt verschieden. Du kenst nicht zufällig eine Bezugsquelle, garnixan?


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Hallo Laubi, ich kenne leider auch keine zuverlässigen Online-Versender für hochpreisige Uhren. Wichtig ist meines Erachtens, daß Du die Uhr Dir vor dem Kauf auf jeden Fall ein Mal beim Offline-Händler (Wempe etc.) anschaust und sie probeträgst. Zumindest bei meinem Handgelenk fallen viele Uhren aus dem Raster, weil sie zu groß sind. Achte auch darauf, daß sich die Uhr bequem unter der Manschette Deines Hemdes tragen lässt.


    Viel Spaß beim Kauf und kind regards, garnixan

    Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

  • @ Laubi



    die gefiel mir schon vor ein paar Jahren.... ;)



    Tag Heuer hat eigentlich jeder vernünftige Uhrendealer (und hier sollten auch % drin sein..)



    habe heute gerade wieder von meinem Kleinen ein "bitte schenken Sie sich doch mal wieder einen neuen Wecker" Bettelbrief bekommen :D




    @ garnixan


    zustimm, kenn ich...... grösser als Laubis EX Krönchen ist der aber nicht...... geht eher in Richtung meiner Speedy..... es sei denn die Tag Heuer - Jungs haben in den letzten 2-3 Jahren das Gehäuse geändert.....

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Zitat

    Original geschrieben von garnixan
    (...) Wichtig ist meines Erachtens, daß Du die Uhr Dir vor dem Kauf auf jeden Fall ein Mal beim Offline-Händler (Wempe etc.) anschaust und sie probeträgst. Zumindest bei meinem Handgelenk fallen viele Uhren aus dem Raster, weil sie zu groß sind. (...)

    Danke für den Tipp.
    Hatte jedoch schon zwei Panerai Modelle mit Durchmesser 44 m und 45 mm. Meine großen Hände machen die schmalen Handgelenke wieder wett. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    @ Laubi


    die gefiel mir schon vor ein paar Jahren.... ;)

    Spricht für Deinen Geschmack, toyboy! (D)eine Speedy gefällt mir ja ebenfalls.

    Zitat

    Tag Heuer hat eigentlich jeder vernünftige Uhrendealer (und hier sollten auch % drin sein..)

    Dass es Prozente gibt, ist/war mir schon klar. Kenne jedoch Online-Händler, die bei Omega z. B. > 20% geben. Bei Rolex und/oder Panerai gibt es diese Spannen selten(er). Daher meine Frage.


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Welche Herren-Uhr in verbindung mit dem Amazon -20€ Gutschein- würdet ihr empfehlen?
    Die soll schlicht und schön sein.
    Habe an sowas Klick!
    gedacht, bin aber nicht ganz überzeugt davon.


    Gruß


    Ach ja Preis muss über 50€ max aber 70!

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Laubi:


    Die Uhr war vor ca. anderthalb Jahren auch auf meiner "Liste" (zusammen mit einer Speedy und der Oris Lefty, die ich am Ende gekauft habe).


    Als ich damals intensiver nach den Uhren gesucht habe, habe ich auch einige Angebote um ca. 1.800€ für die TAG gefunden.


    Die Uhr wirkt auf den Bildern IMHO deutlich anders als am Arm, aber ich gehe mal davon aus, daß Du sowieso vorher probetragen würdest.


    Beste Grüße und viel Spaß bei der Suche,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Vielen Dank, Johnson!
    Da hab' ich ja mal mit den round about 1,8K eine gute Orientierung.


    Ja, würde diese definitiv probe tragen. Hatte ich jedoch z. B. bei der SubDate auch gemacht. War alles top, jedoch hat die Krone nach einiger Zeit ordentlich auf den Handrücken gedrückt. Hatte dann auch mal ein paar Tage versucht, diese rechts zu tragen ... konnte mich jedoch nicht so recht daran gewöhnen.


    Beste Grüße
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Kennt hier eigentlich jemand den Uhrenhandel Deneke?


    Und wie sind die Preise so? Ich habe bislang noch keine Erfahrung, was man bei Kaufabsicht bei Uhrenhändler wie Wempe etc. kriegen könnte. Alternativ denke ich auch dran, mal ein Wochenende nach Rhodos zu fliegen. :rolleyes: Dort gibt es die knapp 20 % schon ohne Nachfrage.

  • Hi Laubi,


    ich interessiere mich momentan lustigerweise genau für die gleiche Uhr.


    Wenn du wirklich Interesse haben solltest, dann melde dich doch mal bei mir.


    Ich kann sie über meinen Konzessionär ganz sicher mit über 20% bekommen. Normalerweise würde ich niemandem den Gefallen machen, aber da ich selbst eine will kommen wir bei zwei vielleicht nochmal besser weg.


    Gib mir bescheid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!