Nochmal ne kleine Uhren-Frage

• Danke für Eure Glückwünsche, Jungs!

Zitat

Original geschrieben von kermit_t_f
    Dann mal Glückwunsch zu dir neuen, hoffe du bleibst ihr länger treu als der Sub ;)

Tja, mal sehen ... möchte nichts (!) versprechen, was ich nicht halten kann. :D

Zitat

Original geschrieben von n3o
    (...) Ich tippe mal, sie macht es nicht bis zum Jahresende! (...)

Gut möglich. Wechsele ja auch meine Mobiles recht flott. Aktuell stehe ich total auf die PAM Modelle ... und es gibt in der Tat kein Modell MIT Datum, welches mir gefallen will. D. h. natürlich nicht, dass ich den Rest meiner Tage mit der Black Seal fristen möchte/werde. Aktuell bin ich total begeistert und glaube nicht, dass ich mich sooo schnell trennen werde ... im Gegenteil, suche aktuell ein flott(ere)s Band für die 183.

Favoriten:

[small](c) User: Tudompan | WL [/small]

oder ggf. sogar ein Vintage Band: http://copimistraps.blogspot.com/ hat so einige Unikate, bzw. Special-Anfertigungen im Programm. Wer sich für OP interessiert - und/oder besonder an Straps, hat ggf Freude an dem folgenden Thema: Zeigt Euer Lieblingsband an Eurer Pam :top:

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Dann übermittle ich Dir hiermit, wenn auch verspätet, meine herzlichen Glückwünsche zu dieser Traumuhr! :top:

Möge sie lange Dein Handgelenk zieren!

(Wie Du vielleicht gemerkt hast, habe ich hier und auch in der WL meine Aktivitäten etwas zurückgefahren, aus dem schon genannten Grund, und weil z. Z. das SINN-Uhrenforum neu gestaltet wird - das bedeutet für einen Mod. dann etwas mehr Zeitaufwand als ohnehin schon normal.)

@ Patrick333: Hübsche Sammlung. :)
    Eine Seiko 5 habe ich auch noch, ist bei mir seit 17 Jahren die Uhr fürs Grobe, was man ihr auch deutlich ansieht:

17 years and still going strong! :)

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Panerai 183 Black Seal - Reloaded

Auch ein schöner "Rücken" kann entzücken:

[small](c) User: PiterM | WL[/small]

Cheers
    Laubi

PS: Hoffe, das Bild ist nicht zu groß?! Ist jedoch zu schade, dies "nur" als Link zu posten. ;) Der Arcor Webspace ist z. Zt. überlastet. Werd's ggf. im laufe des Tages noch mal verkleinern.

Newbie-Reloaded :-)

• Hallo Leute,

hab mal eine kleine Suchanfrage...

Suche eine Uhr von Omega, Baujahr wohl um 1970 +/- 10 Jahre inkl.
    Weckfunktion.

Das Teil hatte ich mal bei Ebay gefunden, kann mir jemand einen Tipp geben?

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Laubi

Glückwunsch, schöne Uhr. Wenn ich nicht exakt die Gleiche hätte müsst ich sofort los und mir eine holen :D

Überlege gerade ein schwarzes Krokoband zu kaufen. Was meinst du wie sieht das an der Uhr aus?

Was Anderes:

Ich brauche eure Hilfe!

Meine Freundin nervt mich seit Tagen. Sie sieht ständig Leute (meist Frauen) mit Uhren im Rolex Style die aus Kunststoff und durchsichtig sind. Ich wollte ihr sowas besorgen aber ich werde absolut nicht fündig. Ich weiss auch nicht wirklich wie ich suchen soll.

Ist wohl momentan ein Modetrend. Mein Fall wäre es nicht, aber ihr kennt die Frauen :D

Eine hätte ich gefunden aber leider wirklich 0815... Hier ein Link damit Ihr versteht was ich meine.

http://www.mode-fashion-shop.d…weisses-ziffernblatt.html

Falls irgendjemand mir sagen kann wo ich eine ähnliche Uhr finden kann, würde mir das sehr helfen. Danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!