Hi,
zwei mal Seiko 5, einmal Swatch, einmal Certina, aber was ist die dunkle für eine?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
zwei mal Seiko 5, einmal Swatch, einmal Certina, aber was ist die dunkle für eine?
Ist eine Citizen Titanium Chronograph WR100.
War meine erste, die hab ich noch von meinen Eltern geschenkt bekommen.
Bei den anderen lagst du richtig!
ciao
Kann der Mont Blanc-Kugelschreiber auch die Zeit anzeigen?
Nee kann er nicht, dafuer aber schreiben!
Hat einfach gut zum Rest gepasst, deswegen ist er mit drauf.
ciao
Danke für Eure Glückwünsche, Jungs!
ZitatOriginal geschrieben von kermit_t_f
Dann mal Glückwunsch zu dir neuen, hoffe du bleibst ihr länger treu als der Sub
Tja, mal sehen ... möchte nichts (!) versprechen, was ich nicht halten kann.
ZitatOriginal geschrieben von n3o
(...) Ich tippe mal, sie macht es nicht bis zum Jahresende! (...)
Gut möglich. Wechsele ja auch meine Mobiles recht flott. Aktuell stehe ich total auf die PAM Modelle ... und es gibt in der Tat kein Modell MIT Datum, welches mir gefallen will. D. h. natürlich nicht, dass ich den Rest meiner Tage mit der Black Seal fristen möchte/werde. Aktuell bin ich total begeistert und glaube nicht, dass ich mich sooo schnell trennen werde ... im Gegenteil, suche aktuell ein flott(ere)s Band für die 183.
Favoriten:
[small](c) User: Tudompan | WL [/small]
oder ggf. sogar ein Vintage Band: http://copimistraps.blogspot.com/ hat so einige Unikate, bzw. Special-Anfertigungen im Programm. Wer sich für OP interessiert - und/oder besonder an Straps, hat ggf Freude an dem folgenden Thema: Zeigt Euer Lieblingsband an Eurer Pam :top:
Cheers
Laubi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Laubi
Vielen Dank, HD! By the way: Bin fündig geworden ... seit Mittwoch Mittag hat folgende feurige Italienerin ein neues Zuhause:
[Foto Radiomir Black Seal]
Wirklich traumhaft schön, besonders mit dem Sandwichblatt. Die 45 mm merke ich der Uhr in der Tat kaum an, trägt sich klasse! Auch an den Handaufzug habe ich mich bereits gewöhnt; macht richtig Spaß, dabei das Uhrwerk durch den Glasboden zu bewundern. Könnte jetzt noch sooo viel schreiben, jedoch hat das Roger längst erledigt. Objektiver kann man(n) m. E. nicht berichten.
In diesem Sinne, 44 or more!
Dann übermittle ich Dir hiermit, wenn auch verspätet, meine herzlichen Glückwünsche zu dieser Traumuhr! :top:
Möge sie lange Dein Handgelenk zieren!
(Wie Du vielleicht gemerkt hast, habe ich hier und auch in der WL meine Aktivitäten etwas zurückgefahren, aus dem schon genannten Grund, und weil z. Z. das SINN-Uhrenforum neu gestaltet wird - das bedeutet für einen Mod. dann etwas mehr Zeitaufwand als ohnehin schon normal.)
@ Patrick333: Hübsche Sammlung.
Eine Seiko 5 habe ich auch noch, ist bei mir seit 17 Jahren die Uhr fürs Grobe, was man ihr auch deutlich ansieht:
17 years and still going strong!
Zitat
17 years and still going strong!
17 Jahre :top:
Na da kann ich mich ja auf ein langes Leben meiner kleinen freuen, net schlecht.
Und es sieht ja auch danach aus, als ob die wirklich eingesetzt worden ist.
ciao
Panerai 183 Black Seal - Reloaded
Auch ein schöner "Rücken" kann entzücken:
[small](c) User: PiterM | WL[/small]
Cheers
Laubi
PS: Hoffe, das Bild ist nicht zu groß?! Ist jedoch zu schade, dies "nur" als Link zu posten. Der Arcor Webspace ist z. Zt. überlastet. Werd's ggf. im laufe des Tages noch mal verkleinern.
Hallo Leute,
hab mal eine kleine Suchanfrage...
Suche eine Uhr von Omega, Baujahr wohl um 1970 +/- 10 Jahre inkl.
Weckfunktion.
Das Teil hatte ich mal bei Ebay gefunden, kann mir jemand einen Tipp geben?
Glückwunsch, schöne Uhr. Wenn ich nicht exakt die Gleiche hätte müsst ich sofort los und mir eine holen
Überlege gerade ein schwarzes Krokoband zu kaufen. Was meinst du wie sieht das an der Uhr aus?
Was Anderes:
Ich brauche eure Hilfe!
Meine Freundin nervt mich seit Tagen. Sie sieht ständig Leute (meist Frauen) mit Uhren im Rolex Style die aus Kunststoff und durchsichtig sind. Ich wollte ihr sowas besorgen aber ich werde absolut nicht fündig. Ich weiss auch nicht wirklich wie ich suchen soll.
Ist wohl momentan ein Modetrend. Mein Fall wäre es nicht, aber ihr kennt die Frauen
Eine hätte ich gefunden aber leider wirklich 0815... Hier ein Link damit Ihr versteht was ich meine.
http://www.mode-fashion-shop.d…weisses-ziffernblatt.html
Falls irgendjemand mir sagen kann wo ich eine ähnliche Uhr finden kann, würde mir das sehr helfen. Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!