Nochmal ne kleine Uhren-Frage

• Hi,

hehe... ich bin jung, ich darf sowas. Ich glaube ich teste mal dieses:

(c) timefactors.com

Würde die Angelegenheit etwas "lockerer" und "sportlicher" machen. Ich finde das Omega-Stahlband genial und es trägt sich auch super, aber manchmal hab ich eben nicht so viel Lust auf Stahl und ich erwische mich, wie ich mein Handgelenk immer anhebe beim Arbeiten um bloß die Schliesse nicht zu verkratzen,... Kann ja nicht Sinn der Sache sein ;)

n3o.

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Doch, sogar erheblich (!) schlechter. Du* hast diese ja gesehen.

*[small]HappyDay989, toyboy & indana1212 ebenfalls und wir alle fanden meine doch - zu Recht - grottig.[/small]

...ich hab mich gestern auch mal versucht... :( Zugegeben der Versuch war nicht der engagierteste, aber schlechter als das, was bei mir rausgekommen ist, können Deine auch nicht sein...

Das treibt einem doch glatt die Tränen in die Augen: So eine schöne Uhr und dann so miese Fotos. Ich wart jetzt mal noch auf besseres Wetter und versuchs dann draussen noch mal. :top:

Da gab's bei R-L-X mal ein paar schöne Fotos mit Früchten (ich glaube davon gab's auch einen Kalender). :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Hi,

ja wo sind sie denn nun? Bin ich hier etwa der Einzige der sich traut?

Her damit jetzt!!!

Ich mach nachher auch nochmal neue, hab heute eine Eos 350D zur Verfügung. Mal sehen was ich da rausholen kann, mit meinen nicht vorhandenen Kenntnissen...

n3o.

n3o.

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    (...)
    dann nehm wenigstens ein schwarzes "Bond"- Strap (...)

Hatte Bond nicht Nato (wie aus dem Link zu eBlöd in Deiner PN)?

Schwarz ist so gar nicht Bond:

By the way: Zum Thema Bond und Uhren hab' ich noch folgende nette Seite im web gefunden:
    A history of 007's wristwatches

Cheers
    Laubi

PS: Mehr zu Bond und Craig im anderen Thread. ;)

Newbie-Reloaded :-)

• @ Laubi

Bond hatte imho ein Natostrap (siehe ebay-link) denn das ist dort als offizielle Austattung des MI6 angegeben.....u.a.

imho kommt das aber auch nur in schwarz richtig gut ;)

@ elgo

Du gemeine plöde Kuh ! :D :p

genau die war es......:top:

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @ Laubi

Bond hatte imho ein Natostrap (siehe ...)

... hier ;) :

Zitat

Goldfinger (1964):
    Ein wunderbarer Auftritt der Rolex Submariner mit dem berühmten Nato-Band schon in der Vorgeschichte. Sean Connery leuchtet die Uhr mit einem Feuerzeug an. (...)

Quelle

---

Wo hier nun so viele Omega-Jünger sind, welche Variante gefällt Euch besser?

[Small]Quelle: http://www.omegablogger.com[/small]

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• @ Laubi

also musst Du zwecks Doppelnull-Status doch das "Streifenhörnchen" nehmen :D;)

zur Omega (ist das ne Sea-Master ?!)

only black, nur ein blaues Zifferblatt ohne Lynette finde ich nicht so dolle :)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hi,

schöner finde ICH ganz klar die alte Seamaster 300. Wäre auf Nato-Strap auch definitiv eine Uhr die ich mir kaufen würde, wenn es denn nicht die wohl am Meisten gefälschteste bzw. marriagisierteste (:D) Omega wäre. Die PO wenn überhaupt (imho) nur in orange und dann mit Lederband ebenfalls in diesem orange / hellbraun.

n3o.
    p.s. vergesst das mit den neuen Fotos, die sind schrecklich geworden. Hab da auch keinen Nerv für mit so einer Cam wo man tausend Dinge einstellen kann ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!