Hey,
wird langsam Zeit für's erste TT Uhrentreffen
Die Uhr kommt mir so schnell nicht mehr vom Arm! Jetzt gleich geht's erstmal zum Bandkürzen.
n3o.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
wird langsam Zeit für's erste TT Uhrentreffen
Die Uhr kommt mir so schnell nicht mehr vom Arm! Jetzt gleich geht's erstmal zum Bandkürzen.
n3o.
Tolle Uhr. Glückwunsch. Die sieht echt klasse aus.
Hey n3o!
Dann mal herzlichen Glückwunsch zur neuen Uhr! Schönes Stück! Doch, gefällt mir auch richtig gut!
Bis denn...
Bye, Markus.
Hi,
ach und Laubi, jetzt gibt es keine Ausreden mehr wg. Fotos deiner Uhr... schlechter als meine sind deine auch nicht
n3o.
ZitatOriginal geschrieben von n3o
ich noch einmal:
[Schöne Bilder]
Ich strahle nur noch wie ein Honigkuchenpferd :).
Mehr zur Uhr gibt es später vielleicht.
Wieso nur "vielleicht"? Da sollte aber ganz sicher noch was kommen.
Normalerweise gehe ich mit Laubi völlig d'accord, was Chronographen im allgemeinen angeht: eigentlich finde ich diese Dinger zu überladen.
Aber Deine Omega ist ja ein richtiges Prachtstück und sieht wirklich sehr edel aus. Also auf jeden Fall die allerherzlichsten Glückwünsche. Ich kann gut verstehen, wenn Du das Teil jetzt erst einmal trägst, bis der Arzt kommt.
Viele Grüße und einen
Happy Day
PS: Jungs (und Mädels), denkt daran: Beim Fotografieren von Uhren und anderen metallischen Gegenständen niemals mit direkt gerichtetem Licht arbeiten, und vor allem nicht mit dem eingebauten Blitzlicht. Notfalls spannt ein Stück Transparentpapier vor den Blitz, wenn sich das Teil nicht abschalten läßt. Stets mit weicherem indirekten Licht arbeiten, dann gibt's auch nicht diese häßlichen Reflektionen und Schlagschatten
Ich glaube, ich muß doch mal 'ne eigene Webseite bauen, wo ich mal ein paar Beispielfotos einstelle (und auch verrate, wie man solche Fotos erstellt).
ZitatOriginal geschrieben von n3o
(...) Laubi, jetzt gibt es keine Ausreden mehr wg. Fotos deiner Uhr... schlechter als meine sind deine auch nicht (...)
Doch, sogar erheblich (!) schlechter. Du* hast diese ja gesehen.
*[small]HappyDay989, toyboy & indana1212 ebenfalls und wir alle fanden meine doch - zu Recht - grottig.[/small]
Zur Überbrückung, bis mein Dad seine Canon Ixus 60 bekommt und ich mich erneut versuche, gibt's folgende(s):
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
(...) Ich glaube, ich muß doch mal 'ne eigene Webseite bauen, wo ich mal ein paar Beispielfotos einstelle (und auch verrate, wie man solche Fotos erstellt (...)
Prima Idee!
Als Workaround tut's auch Free-Webspace (ImageShack® - Hosting o. ä.) und Tipps in diesem Thread; oder einem neuen. Zum Thema Uhren, hättest Du definitiv einen eigenen verdient!
Happy (Sun, & Easter-)Day
Laubi
Nice Die Bilder sin doch ganz gut geworden.
OT:
Wenn Ihr mal gefragt werdet, warum es diese Submariner nicht für Frauen gibt, einfach der Dame zur Antwort geben, daß der Drehring sich nur auf Minuten einstellen läßt und nicht auf Stunden
Ist mir gestern so eingefallen weil ich wieder einmal gewartet habe bis meine in die Puschen gekommen ist
ZitatHappy (Sun, & Easter-)Day
Wünsche Dir auch einen sonnigen Oyster Day
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
(...) Die Bilder sin doch ganz gut geworden. (...)
Ups, da hab' ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt. Die Bilder sind nicht von mir gemacht worden. Wenn ich bereits so weit wäre, würde ich mich schon freuen.
Cheers
Laubi
PS: Happy O(y)ster Day!
Hi,
wegen akut schlechtem Wetter leider keine neuen Osterfotos meiner Speedy. Dafür eine neue Idee: Ich glaube ich spendiere der kleinen ein Nato-Strap. Blau/rot ? Werde mich die Tage ernsthaft damit beschäftigen...
n3o.
@ n3o
Schäm Dich! eines der schönsten Bänder austauschen ?! bei ner *Krone* kann ich das ja verstehen ;):D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!