Nochmal ne kleine Uhren-Frage
-
-
-
Hehe, nett gemacht, aber natürlich nur ein Fake.
-
Apropos "Fakes"!
Kennt jemand die Internetfirma "" ?
Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?
(Ich weiß, ich weiß: Uhrenfreaks werden jetzt die Augen rollen. Aber die Uhren dort sehen auf den Bildern gut gemacht aus. )Wie ist das eigentlich rechtlich? Die verkaufen da offiziell Fakes als Replikas. Sogar mit ETA-Uhrwerk!!! Kann das denn sein?
Die bieten sogar 3 Monate Garantie auf ihre Uhren! :eek:Grüße
-
@ windsurfer
Bitte editiere deinen Beitrag (bzw. zumindest die URL)! Wurde hier bereits ausgiebig diskutiert und und mit dieser Begründung von Sebastian geschlossen. Danke.
Cheers, Laubi
-
Die Firma wird wahrsch. irgendwo sitzen, wo man ihr nur schwer habhaft werden kann. Der Vertrieb von Fakes in Deutschland ist aber selbstverständlich ebenso verboten wie der private Import derselben. Insofern: Wenn Du dort was bestellst und das Paket dann beim Zoll geprüft wird, gibts - zu Recht - richtig fett Ärger...
-
Sorry, kannte den Thread leider nicht.
Was mir aber nicht ganz klar ist, wieso es solche Uhren mit (angebl.) echten ETA-Werken geben kann.
Wie man in diesem Thread lesen kann, bauen die nun nicht gerade Schrott-Werke. Und auch der ETA-Hersteller kann ja kein Interresse daran haben, dass seine rennomierten Werke in Fakes verbaut werden. -
Nun, ETA unterliegt wie jeder andere auch einem Umsatzzwang.
Ich denke mal, wenn "jemand" grosse Partien von Uhrwerken bestellt, bekommt er sie auch, oder? Und ausser Uhrenfreaks interessiert die wenigsten, was drin tickt...
Gruß
Sackgesicht -
Zitat
Original geschrieben von ms10000
Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, aber im Moment suche ich eine Uhr wie die Rolex 14060M, aber nicht von Rolex.D.H. möglichst das gleiche Aussehen, aber so ein Preis das ich die Uhr als "Alltagsuhr" verwenden kann. (200-300€)
lDa kann ich Dir diese hier wärmstens empfehlen:
http://www.marcelloc.de/taucheruhren.php?pageno=5&uhr=19
Hatte ich solange bis ich mir die 14060M zugelegt habe (Orschinal bleibt halt orschinal!) Für 398,- eine absolute Top-Uhr!
MIt einem mechanischem ETA 2824-2 Kaliber.Und wenn Du das durch hast, bleibt Dir eh keine andere Wahl
-
Kennt jemand Uhrenmarke GC?
-
Nein ich nicht. Hast du einen Link oder Ähnliches?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!