Nochmal ne kleine Uhren-Frage

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Bin jedoch schon mal sicher, dass es keine Quarzuhr werden wird, sowie Zifferblatt ausschließlich schwarz oder weiß. Blau o. ä. scheidet für mich aus.

Cheers, Laubi [small]Infizierter[/small]

Wie wäre es da mit der Omega Speadmaster "Legend", Laubi?

http://www.omega.ch/index.php?id=298

oder der hier:

http://www.omega.ch/index.php?id=303&no_cache=1 (Speedy Prof. Stahl mit weißem Zifferblatt)

?

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von Kruesi
    ...Zwiebel... :mad:

Was macht Dich an diesem Begriff denn so mad?
    Es regt doch auch niemanden auf, wenn man Luxusautos umgangssprachlich als "Karren" oder Luxus-Handys als "Quäken" bezeichnet. :)

Zitat

4.290,-- in den angebildeten Ausführungen.

...würde gut zu meiner Kulisse 2 passen :)

Aber hallo, das ist ein ziemlich heftiger Preis. Ich bezweifele nicht, daß in dieser "Zwiebel" (nicht wieder mad werden) eine Menge Arbeit steckt, aber 4,3 k€ für eine Dresswatch ist mir doch etwas zuviel. Für ziemlich exakt diesen Betrag kann ich auch meine Traumuhr haben, und 1. steht bei der dann "IWC" auf dem Zifferblatt und 2. ist sie absolut alltagstauglich unter den von mir schon benannten Gesichtspunkten. ;)

Vielen Dank für die Info und viele Grüße
    HD

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• ..Zwiebel...ist schon ok ;)

Wieso teuer ? Die soll`s auch als Tourbillon geben, 39 K €, 49 K € o. 59 K €, je nach Ausführung ..., Gold, Platin :top:

Das nenne ich teuer :)

Gruß *** Torsten ***

• Zitat

Original geschrieben von Kruesi
    ..Zwiebel...ist schon ok ;)

Wieso teuer ? Die soll`s auch als Tourbillon geben, 39 K €, 49 K € o. 59 K €, je nach Ausführung ..., Gold, Platin :top:

Das nenne ich teuer :)

59 k€ ist doch nicht teuer. ;)

290 k€ für eine Patek Phillipe SkyMoon Tourbillon - das nenne ich teuer. Das ist sozusagen die ultimative Form der Dekadenz: Den Wert eines gut ausgestatteten Einfamilienhauses mit großem Grundstück in guter Lage am Handgelenk. Bloß: Aus Angst davor, das teure Stück zu vermacken, würde wohl kein Mensch diese Uhr anlegen, sondern sie wie seinen Augapfel hüten und nur mit Samthandschuhen anfassen. Wie gesagt, der Gipfel der Dekadanz. :)

Viele Grüße
    HD

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Wie wäre es da mit der Omega Speadmaster "Legend", Laubi?

http://www.omega.ch/index.php?id=298

Das Teil erspart zumindest die Qual der Wahl. ;) Denn es gibt sie tatsächlich nur in Stahl, mit Stahlband und mit einem weißen Zifferblatt. Aber tres chique ist die Uhr wirklich.

Zitat

oder der hier:

http://www.omega.ch/index.php?id=303&no_cache=1 (Speedy Prof. Stahl mit weißem Zifferblatt)

?

Auch wenn ich als überzeugter "Schwarzträger" ;) diese Uhr mit einem schwarzen Zifferblatt bevorzugen würde, muß ich Dir wirklich ein Kompliment in Sachen Geschmack machen. Ich sehe, daß auch Du weißt, daß es neben Rolex noch viele andere schöne Zeiteisen gibt. :D

Ganz was Edles aus der Omega Kollektion ist auch diese Uhr hier: De Ville Co-Axial Chronometer, mit Stahlgehäuse, silbernem Zifferblatt und schwarzem Lederband (sorry, aber das Metallband sieht m. E. bei dieser eleganten Uhr einfach so aus, als sei es "von Tunten für Tunten" gemacht worden)

Auch als De Ville Co-Axial Chronograph, wiederum mit Stahlgehäuse, silbernem Zifferblatt und schwarzem Lederband sieht diese Uhr einfach nur gediegen aus.

Und das Beste: Es gibt auch gleich die passende 35 mm-Versionen dazu, für die Liebste. Damit schlägt man gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche: Der Neid des Partners bleibt aus, und der Partner-Look bleibt erhalten. :D

Viele Grüße
    HD

• Zitat

Original geschrieben von HappyDay989

290 k€ für eine Patek Phillipe SkyMoon Tourbillon - das nenne ich teuer.

Ich auch!!! Allerdings kostet das gute Stück 700.000 €!!!

Geht aber besser:
    Gerald Genta Grande Sonnerie
    Limitierung: 9 Stk.
    Preis: 1.000.000,-

Gruß,
    pmr

Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

• Zitat

Original geschrieben von pmr
    Ich auch!!! Allerdings kostet das gute Stück 700.000 €!!!

Oops, Du hast recht. 693 k€ in Gold, 722 k€ in Platin.

Zitat

Geht aber besser:
    Gerald Genta Grande Sonnerie
    Limitierung: 9 Stk.
    Preis: 1.000.000,-

"Besser" bezieht sich dabei aber wohl nur auf den Preis, oder weißt Du zufällig aus eigener Erfahrung, ob Gerald Genta auch die Qualität von Patek Philippe noch übertrifft? :D

Vielen Dank für Deinen Hinweis und viele Grüße
    HD

• Okay, zunächst einmal bitte ich euch aus dem "K" Modus auszusteigen. :D

Mir gefällt zur Zeit eine bestimmte Uhr, die Fossil Fuel Unisex (JR 8209).

Sie kostet 75.90 Euro UVP und ist aus der Sommer Collection 2005, weiß jemand ob die Preise in nächster Zeit runtergehen bzw. ob man die Uhr irgendwo unterm UVP bekommen kann?

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!