Nochmal ne kleine Uhren-Frage

• Zitat

Original geschrieben von StDt Tiefenmesser, Temperatur und Logs der Tauchgänge bietet leider keine Automatische :D .

Na ja, also einen Tiefenmesser gibt es schon, ist leider nicht ganz billig: Klick.. :rolleyes:;)

• Zu teuer. Definitiv.

Dann doch lieber was von Citizen. Die kann man wenigstens tragen, ohne dass man Angst haben muss, sie zu verlieren. :D

• Buck:

Über genau dieses Forum bin ich auch auf die Uhr aufmerksam geworden... ;)

Allerdings hat mir die Forumsversion nicht so gut gefallen (hat nur Strichindexe, keine Ziffern), außerdem fühle ich mich zu diesem Forum nun auch nicht soo verbunden, als daß ich eine damit gelabelte Uhr tragen wollen würde... ;)

Habe dann lieber 30,- mehr ausgegeben und das "Original" genommen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• @ BB007

schöne schlichte Uhr, richtig, ich hatte auch die betreffenden Threads gelesen, jedoch fehlte mir das Datum, ausserdem hab ich es nicht so mit dem Handaufzug ;)

@ Buck

dann nutze die Zeit zum sparen ;) (und da die sowieso immer über der UVP weg geht, machst Du vermutlich noch Plus :D;) )

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• wie schon gesagt, habe mir meine Uhr im Ausland gekauft. Habe Sie in Stuttgart schon bei Juwelieren gesehen, klar ist da ein nachlass drin, wenn du bar bezahlst, aber ich konnte nun mal nicht warten.

die nächste uhr wird eine rolex sein, submariner mit datum, diese gefällt mir irgendwie am meisten.

Ich habe ein Angebot für 2000,- allerdings ohne papiere???
    Mit der Uhr kann man glaube ich nicht viel anfangen.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hi,

ich muss sagen, schöne Uhren hier!

Langsam komme ich mir so vor, als ob ich der Einzige bin, der nicht unendlich viel Ahnung von Uhren hat...

An meinem Handgelenk baumelt eine Swatch Irony Chrono:

Zeitweise auch eine unscheinbare Fossil Big Tic.

tobix

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

• Zitat

Original geschrieben von tobix
    An meinem Handgelenk baumelt eine Swatch Irony Chrono:

tobix

Die liegt zur Zeit im Regal. ;)

Aktuell am Arm (AaA ;) ):

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @ Zoran

Ich würde keine hochwertige Uhr ohne original Papiere kaufen, so günstig kann die garnicht sein ;)

naja, kommt immer drauf an woher diese uhr stammt.

es ist halt so ein ding, wie gesagt, ich stehe nicht auf sowas, ist mir zu hot, und verkaufen kannst du sie dannach auch nicht mehr.

wie schon gesagt, wenn ich ein wenig geld zur seite gelegt habe, dann inverstiere ich dieses geld immer in eine schöne uhr. 1. macht es spass und 2. ist es eine anlage. Wenn mal schlechte zeiten kommen sollten, kann man eine gute uhr immer verkaufen. sicherlich kann man sein geld auch besser anlegen, aber es macht nun mal keinen spass.

gruss zm

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!