Nochmal ne kleine Uhren-Frage

• hallo,
    um mal den thread wieder zum leben zu bringen, da ich sehe das es hier wirklich sehr viele gleichgesinnte gibt :)

ich habe mir zu weihnachten eine Omega Seamaster James Bond gekauft :)

Drei Modelle standen zu Wahl, die Omega wollte ich garnicht. Es stand eine Rolex Submariner BJ 2003 gebraucht, aber wie neu 2700,-
    Tag Heuer LINK Chrono Automatic NEU, runtergesetzt auf 1300,- (da wollte ich zuschlagen)
    Omega James Bond automatic 1550,-

ich habe mir alle Uhren angeschaut und habe diesen Thread dann noch gelesen, habe ich durch gegoogelt und habe mir dann die Omega gekauft.

Die Tag Heuer war extrem günstig, jedoch hatte der Juwelier keinen zweiten Link für das Armband. Die Rolex war absolut geil, ist aber eine Rolex. Ich finde Sie ein wenig zu protzig, obwohl Sie mir sehr gefällt. Abgesehen davon kostet Sie viel viel mehr als eine omega.

Entscheiden sollte ich mich zweichen der Omega und der Tag. Abgesehen vom Band, welches mir bei der LINK nicht passte, war da auch noch die Verpackung.
    Ich meine, bei der Omega wird ja sehr viel mitgeliefert, bei der Tag leider nicht :)

Was ers die Omega angeht, ich bin mit der Uhr mehr als nur zufrieden, sie läuft bis jetzt sehr genau. In der Nacht kann man sie sehr gut ablesen, und sie ist nicht schwer. Sieht dabei noch top aus, und James Bond hat sie ja auch :)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Die James Bond Seamaster hatte ich auch einmal
    sogar zweimal :D

Beim ersten Mal ist der Sekundenzeiger nach 2 Wochen einfach abgegangen...
    war sehr toll da ich dem Juwelier gesagt habe dass ich eine stabile und robuste Uhr brauche. :top:
    Die wurde dann getauscht gegen eine neue
    Mit der war ich so ca 2 Jahre zufrieden doch dann ging sie auf einmal sehr sehr falsch (+- 1 Stunde)
    Diese war dann 3x im Werk,Fehler trat aber noch immer auf
    Also wurde diese Uhr wieder getauscht und ich hab mich dann für eine Rolex Explorer II entschieden.
    Sehr gute und genaue Uhr ausserdem hat sie fast keinen Wertverlust.

• -d-
    das mit dem wertverlust stimmt. ich selber sehe eine uhr mehr als anlage an als als Gegenstand (was für ein deutsch)

ich kann zum Glück noch nicht über die Omega klagen.

Was mich so richtig vom kauf einer Rolex abgeschreckt hat, ist das jeder Penner eine hat, verstehe mich bitte nicht falsch,ich meine damit die replicas :)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    hallo,
    um mal den thread wieder zum leben zu bringen, da ich sehe das es hier wirklich sehr viele gleichgesinnte gibt :)

ich habe mir zu weihnachten eine Omega Seamaster James Bond gekauft :)

Welches Modell denn genau? Hast du ein Bild oder nen Link auf die Omega-Hompage zu der Uhr? 1550,- kommt mir ein bißchen teuer vor, das kostet die Liste (wenn es die "normale" 40mm, blaues oder schwarzes Zifferblatt ist)! Oder ist es das 007-Sondermodell?

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Die ganze Uhr sieht man leider nicht, sondern nur den Verschluss...

Wenn fonez.de den Treo doch nur auf den Handrücken gelegt hätte! ;)

Klick :D

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Welches Modell denn genau? Hast du ein Bild oder nen Link auf die Omega-Hompage zu der Uhr? 1550,- kommt mir ein bißchen teuer vor, das kostet die Liste (wenn es die "normale" 40mm, blaues oder schwarzes Zifferblatt ist)! Oder ist es das 007-Sondermodell?

Brazzo

zu der Uhr kamen noch zwei Glieder welche ich dazu gekauft habe. ich habe mir die Uhr bei meinem Urlaub im Ausland gekauft.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Der Kauf im Ausland ist meistens um einiges günstiger. (Auch bei echten Uhren - nicht die Imitate :D) Meine letzte Taucheruhr habe ich auch außerhalb Deutschlands gekauft. Nachteil dabei ist der Zoll. Kommt dann eben darauf an, obs noch günstiger ist.

Von Rolex, Tag oder Omega konnte mich noch keine Uhr begeistern, eben weil ich fixiert auf Taucheruhren bin.
    --> Könnt ihr mich eines besseren belehren?

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    zu der Uhr kamen noch zwei Glieder welche ich dazu gekauft habe. ich habe mir die Uhr bei meinem Urlaub im Ausland gekauft.

Und welche isses nu? :)

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Und welche isses nu? :)

Brazzo

es ist die ganz normale, keine Edition, m mit blauem Blatt.

das sie teurer ist, ist mir klar. habe in ebay geschaut, dort gehen sie für 1250,-. aber in ebay wollte ich keine uhr kaufen.

aber du weist ja wie das ist wenn man eine nette uhr sieht und die dann gleich haben will, da legt man schon einen hunderter mehr drauf. als ich dann noch gesehen habe das die mir die glieder dazu packen und ich die uhr gleich tragen kann :)

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• @fonez

wärst du da nich mit deinem navitimer besser gefahren??
    es ist schon richtig dass heutzutage 'jeder' ne rolex am arm hat, auch wenn gefaked.wenn ich jetzt aber nur chronos betrachte, hat omega die meisten chrono zertifizierungen pro jahr und das heisst für mich die hat nun wirklich jeder d***. :D

btw: wieso soll ne automatik auf dem mond denn nicht funktionieren??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!