hallo,
um mal den thread wieder zum leben zu bringen, da ich sehe das es hier wirklich sehr viele gleichgesinnte gibt
ich habe mir zu weihnachten eine Omega Seamaster James Bond gekauft
Drei Modelle standen zu Wahl, die Omega wollte ich garnicht. Es stand eine Rolex Submariner BJ 2003 gebraucht, aber wie neu 2700,-
Tag Heuer LINK Chrono Automatic NEU, runtergesetzt auf 1300,- (da wollte ich zuschlagen)
Omega James Bond automatic 1550,-
ich habe mir alle Uhren angeschaut und habe diesen Thread dann noch gelesen, habe ich durch gegoogelt und habe mir dann die Omega gekauft.
Die Tag Heuer war extrem günstig, jedoch hatte der Juwelier keinen zweiten Link für das Armband. Die Rolex war absolut geil, ist aber eine Rolex. Ich finde Sie ein wenig zu protzig, obwohl Sie mir sehr gefällt. Abgesehen davon kostet Sie viel viel mehr als eine omega.
Entscheiden sollte ich mich zweichen der Omega und der Tag. Abgesehen vom Band, welches mir bei der LINK nicht passte, war da auch noch die Verpackung.
Ich meine, bei der Omega wird ja sehr viel mitgeliefert, bei der Tag leider nicht
Was ers die Omega angeht, ich bin mit der Uhr mehr als nur zufrieden, sie läuft bis jetzt sehr genau. In der Nacht kann man sie sehr gut ablesen, und sie ist nicht schwer. Sieht dabei noch top aus, und James Bond hat sie ja auch