Nochmal ne kleine Uhren-Frage

• Hübsche Uhr, in der Tat, und dazu auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.

Ich frage mich bloß, wie machst Du das jetzt: Die Seiko links, die Mido rechts, die Poljot um den Hals, oder doch lieber ums Fußgelenk? ;)

Viele Grüße und einen
    Happy Day

PS: Ich habe allerdings ähnliche Probleme: Nicht genug Handgelenke für all die schönen Uhren, die ich schon habe, und erst recht nicht für die, die ich mir noch alle kaufen möchte. :)

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Egal - ein echter Sammler hat nie genug....

Mich hat man ja schon gefragt, warum ich 4 Senseo-Maschinen gekauft hab'....

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Hi,

Mido Ocean Star Diver heisst das gute Stück.

Saphirglas vorne, Glasboden, verschraubte Krone, 200m Wasserdicht, 25 Juwelen, 28.800 Halbschwingungen, Kautschukband, Sicherheitsfaltschliesse, drehbare Lünette mit 120 Schritten.

Die Mido bleibt jetzt erstmal am Arm ;). Die Seiko nehm ich falls Alkohol im Spiel ist ;) und die Poljot wenn ich morgens geweckt werden möchte oder wenn ich eine Lederjacke anhabe.
    Das war's bei mir jetzt aber erst einmal mit neuen Uhren. Die nächste soll dann schon eine Nummer grösser werden, darum wart' ich noch ein wenig.

n3o.

• Was halten die Experten vom eBay-Anbieter faszinationuhren?

Besteht da die Möglichkeit Original-Ware zu bekommen? Oder eher billige Imitate?

Die Bewertungen sprechen für ersteres, aber irgendwie traue ich dem Braten nicht... Allerdings sind die angebotenen Uhren teilweise schon sehr speziell bis skuril, dass man andere Fälschungen sicher leichter verkaufen könnte...

• Sehr eindeutig das es sich um Orginal Uhren handeln muss!!! :D

By the way, geile Geschaeftsidee: muss ich mich heute abend doch glatt mal in die einschlaegigen Bezirke begeben :cool:

@Admin: Immer diese Vorurteile :)

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• beim Thema Geschäftsidee fällt mir ein: Bring ein paar XBox 360 mit... :D;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!