Meinst Du wirklich, dass jemand, der sich eine Rolex für 8k nicht leisten kann, diese dann für 7k7 online kauft? Ich denke eher, dass diese Leute dann auf eine Fake-Rolex für 250 Euro reinfallen, die man in Shanghai auf dem Fakemarket für 200 Yuan kaufen kann (Preis von 2010).
Nochmal ne kleine Uhren-Frage
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Meinst Du wirklich, dass jemand, der sich eine Rolex für 8k nicht leisten kann, diese dann für 7k7 online kauft?Der Unterschied bei den Angeboten, die ich meine, liegt nicht nur bei 300, sondern eher bei 3000 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Ich denke eher, dass diese Leute dann auf eine Fake-Rolex für 250 Euro reinfallen, die man in Shanghai auf dem Fakemarket für 200 Yuan kaufen kann (Preis von 2010).Denen ist dann aber sowieso nicht mehr zu helfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Der Unterschied bei den Angeboten, die ich meine, liegt nicht nur bei 300, sondern eher bei 3000 Euro.Alle Rolex werden von Konzessionären verkauft, die den Grauhandel damit erst ermöglichen.Es gibt durchaus Händler bei denen man beruhigt kaufen kann, da sind bis zu 30% machbar. Hier ein Beispiel:
http://www.kroonwatches.com/horloges/rolex/
Top Ware, bergeweise Referenzen. :top:
-
Ich sehe da keine Rolex, die mich interessiert, für weniger als den Listenpreis. Vielleicht bietet dieser Händler auch nur Uhren günstiger an, die keiner will
-
Welche suchst Du? 114060 wäre doch der (zukünftige) Klassiker
-
Ich habe geschaut nach Submariner, Submariner mit grüner Lünette, und der Deep Sea. Und gesehen hab ich Preise, die ich überall bekomme, teilweise höher als in Brick-and-Mortar-Stores.
-
Die mit der grünen Lünette (116610LV) liegt doch unter LP. Klar, viel Luft nach unten ist da nicht mehr. Die günstigste die ich momentan bekommen könnte würde mich 6375 kosten und ich müsste dafür einen innereuropäischen Flug buchen, was es wieder verteuert
Die Händler haben ja überwiegend EU LC Ware, aber verdienen muss der auch was. Die Stahl-Klassiker sind eben stabil im Preis. Dafür sparst Du bei den hässlichen Möhren wesentlich mehr :p
-
Das bringt uns alles zurück zu dem Punkt, ob man eine Luxusuhr online kaufen sollte. Für ein paar hundert Kröten weniger würde ich nicht irgendwo bei einem unmöglich designten holländischen Onlineshop bestellen, wenn man die selbe Uhr in einem deutschen Fachgeschäft inkl. gediegener Atmosphäre und Anprobiermöglichkeit bekommt.
-
Naja, wenn es was besonderes für dich ist und Du es zelebrieren möchtet, auch ok. Mir ist Ambiente egal, ich huldige dem Euro.
-
Das ist ja fast so, als sich eine 200-Euro-Currywurst nach hause schicken zu lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!