Nochmal ne kleine Uhren-Frage

• Dito! Deswegen habe ich auch meine Geburtstagsuhr zum 30igsten auch nicht mehr hier gepostet.
    Viele Liebhaber aber 100x mehr Neider und Nicht-Gönner.

Teure Uhren sollten lieber in Uhrenforen vorgestellt werden! Für jedes Hobby das passende Forum.

cheers

• Starsky : Klar, Coke oder Pepsi sind eh schon Kult, mich hat an der 16570 das weiße Blatt angelacht, für mich der Inbegriff der Sommeruhr den ich haben wollte.

Zudem ist die Explorer nicht sooooo allgegenwärtig wie Sub oder GMT ;) Die 116710 hat jetzt erst mal frei :)

Dieser Thread ist über 200 Seiten lang, und beherbergt alles was in der Uhrenwelt ab 5 € zu finden ist, das fand ich immer sehr angenehm und abwechslungsreich :top:

Patrick: Da magst Du bedingt recht haben, aber auch dort sind die besten Zeiten Vergangenheit, wenn es nur mehr um Kohle verdienen damit geht,und die Member mehr und mehr egal und austauschbar sind. ;)

So, das war mein persönliches Wort zum Sonntag dazu.

@ autares: IWC......Das alte Set bekommt man locker 10k unter Listenpreis, eher mehr.

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

• Seitdem ich die folgende Uhr bei Ebay gesehen habe, habe ich so ein "habenwill" Gefühl :D

Leider habe ich die Auktion verpasst und nun meine Frage an die Uhrenspezies hier:

Wo bekomme ich aktuell noch die Nixon 51-30 in der Farbkombination Gunmetal/Orange?

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• NIXON überteuerte Ware...

Nimm lieber das Geld und investiert lieber in qualitativ hochwertigere Modelle von anderen Firmen... die NIXON kosten ja meist weit über 200€ :eek:

16610LV

• Klasse Uhr, mein Lieblingswecker - aber mit BD. :top:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Wollte mal etwas Abwechslung in die sonst schwadden Uhren :)

Trägt sich sehr angenehm :top:

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

• Was halt Ihr eigentlich von Longines Uhre. Die Marke ist ja vergleichsweise günstig. Optisch machen die auf mich einen guten Eindruck.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Hab bis jetzt nichts negatives gehört. Fürs Geld auf jeden Fall absolut i. O.

Mir persönlich gefallen sie nicht, aber Geschmäcker sind ja ( zum Glück ) verschieden. ;)

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von maxvonderrax

Wollte mal etwas Abwechslung in die sonst schwadden Uhren :)

Trägt sich sehr angenehm :top:

Ja, besser als eine Sub. Ich nutze die Uhr für den Strand. Sandburgen bauen, im Wasser plantschen mit dem Nachwuchs - alles kein Problem. Und am Abend die richtige Mischung zwischen Sportlichkeit und Eleganz. Heisst nicht umsonst Explorer :D

Aber die schönste Uhr ist für mich immer noch die Omega Seamaster 300 am Natoband. Leider besitze ich keine, kenne mich nicht damit aus und es gibt reichlich Fälschungen davon.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Jeep, die Omega ist auch sehr schön :top: vielleicht mal mit einem Gesuch in den einschlägigen Foren probieren?

Deine Dame trägt ne DJ am Jubi-Band? :top: Sehr schön :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!