Nochmal ne kleine Uhren-Frage

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Schwierig... aber würde sagen nein. Hilft denn die Angabe, dass ein Lederarmband dran war nicht weiter um die Auswahl einzugrenzen :)?

Klar, denn es gibt schließlich nur sehr wenige Uhren, die mit Lederarmbändern ausgeliefert werden... :D:D:D

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Klar, denn es gibt schließlich nur sehr wenige Uhren, die mit Lederarmbändern ausgeliefert werden... :D:D:D

Ich dachte die Kombination aus dem beschriebenen Logo mit dem Armband gibt es seltener :).

• Das könnte vom Logo hinkommen. Wie heißt denn der Hersteller? Denn zu Ricoh finde ich im Uhrenbereich keinen mit einer eigenen Homepage... Da könnte ich mir mal die Modelle anschauen.

• Soweit ich weis ist Ricoh der Hersteller, aber ich hab keine Ahnung über die Marke, meistens tauchend davon im Forum Vintages auf, könnte sein dass Ricoh aktuell nichtmehr produziert?

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Soweit ich weis ist Ricoh der Hersteller, aber ich hab keine Ahnung über die Marke, meistens tauchend davon im Forum Vintages auf, könnte sein dass Ricoh aktuell nichtmehr produziert?

Mit dem Kopierer- und Druckerhersteller hat(te) der japanische Uhrenhersteller Ricoh Watch Co. Ltd. nichts zu tun.

Die Ricoh Watch Co. verschwand m. W. in den 1980ern vom Markt. Ricoh exisitiert also nicht mehr, und alle Uhren mit dem Ricoh-Logo, die man heute noch angeboten bekommt, sind wohl gebrauchte Exemplare.

• So, habe meine G-Shock Kollektion erweitert:

kurzes Video in Full HD
    http://www.youtube.com/watch?v=N_ZezKHSPyA

Casio G-Shock GW-M5600-1ER
    Casio: Casio G Shock GW-M5600-1ER ... der Solar-/Funk-Alleskönner - I love it!

Casio W-800-1AVES
    Casio: Casio Nummer 2 ist da!!! Casio W-800H-1AVES

Casio G-Shock G5600A-9DR (gelb)
    Video wird gerade hochgeladen, Bilder werden folgen

Casio G-Shock G5600A-7DR (weiss)
    Bilder werden folgen
    Video siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=mlioXAjLtto

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    So, habe meine G-Shock Kollektion erweitert

Ich kann einfach an diesen Uhren nichts finden. Wirken auf mich wie Kinderuhren. :rolleyes:;)

Ich hatte auch mal so ne Casio, aber da war ich 8 oder so....

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ich kann einfach an diesen Uhren nichts finden.

Das sind ja auch keine Uhren. Das sind Zeitanzeigegeräte mit einem Design wie ein "Stück aus 'nem Brückengeländer." :rolleyes:

Die Dinger sind zweifellos robust und für Trecking-Touren, Outdoor-Aktivitäten u. ä., wo es nur darum geht, ein zuverlässiges, robustes und genaues Gerät zur Zeitanzeige bei sich zu haben, wie gemacht. Aber ansonsten käme mir so etwas nicht ans Handgelenk, da verzichte ich eher auf eine Uhr als mir so ein hässliches Stück Plastik ums Handgelenk zu binden. :eek:

• Hatten wir diese leidige Diskussion über die CASIO G-Shocks nicht gerade einige Seiten vorher? :rolleyes:

:flop:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!