Niemand noch eine Idee welche Marke das mit dem W Logo war :)?
Nochmal ne kleine Uhren-Frage
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Niemand noch eine Idee welche Marke das mit dem W Logo war :)?Spontan ist mir Wempe mit "W" eingefallen, da steht es aber anscheinend komplett auf dem Ziffernblatt.
Oben schriebst Du, dass die Mitte kräftiger gewesen sei. War es vielleicht gar kein W sondern z.B. ein Anker? Gab doch auch mal Uhren von Anker. -
Nein, sah schon ziemlich eindeutig nach einem W aus. Und Wempe war es wohl nicht, die haben kein W als Logo sondern die schreiben ihren Namen scheinbar komplett aufs Ziffernblatt :).
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Niemand noch eine Idee welche Marke das mit dem W Logo war :)?IWC? Zumindest ist das W in der Mitte...
-
Vll. war es kein W sondern ein E. Dann würde das Edifice-Logo passen. Sieht zumindest gekippt aus wie ein W.
-
Oder war es ein Q, oder ein M????
-
Es war ein einzelnes freistehendes W. Zumindest sah es so aus. Scheint so als komme ich so nicht weiter, werde ich wohl bei Gelegenheit mal nachfragen müssen, was das für eine Uhr ist, auch wenn ich finde das kommt schon ein bisschen komisch rüber als wolle man sich einschleimen :).
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
War es vielleicht so ein "W"?Schwierig... aber würde sagen nein. Hilft denn die Angabe, dass ein Lederarmband dran war nicht weiter um die Auswahl einzugrenzen :)?
-
Kennt jemand eine Seite, wo man günstig Camel Armbänder bekommt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!