Nochmal ne kleine Uhren-Frage

• Die neuen Festina Tourchronos sehen eigentlich besser aus als Modelle von Breitling und die Preise sind auch realisitischer! ;)

Hübsche Gshock übrigens! Ich werde mir auch noch eine zulegen, habe da den absoluten König unter den G's im Blick, leider aber nur per Import (mal wieder!). Da aber ein Diver mit Funk einfach ein Muss in meiner kleinen Box. Trage trotz meiner Seiko Sumo bedeutend lieber die Gshock!

http://www.seiyajapan.com/prod…0-1JF/ATOMIC-FROGMAN.html

Das wird dieses Jahr dann wohl das pünktlichste Weihnachten :D

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Die neuen Festina Tourchronos sehen eigentlich besser aus als Modelle von Breitling und die Preise sind auch realisitischer! ;)

Gerade durch die Knöpfe sieht die Uhr so massiv aus......das macht einiges her....mein Kollege hat das Vorgängermodell und es sieht halt nicht krass aus...kann natürlich auch an seinen grossen Armen liegen :-)

LOL wollte eben noch etwas über Breitling schreiben....hab mir die Uhren angeguckt....und du hast Recht!!!! Die sehen echt nicht so gut aus wie die Festina :-D

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Darf ich vorstellen : Seiko SNZH55K1 :)

Macht echt Laune das Schätzchen, und ist neben meinen Breitlings ( :D ) die erste Seiko :top:

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

• Gefällt mir! :top: Darf man nach dem Preis fragen?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Starsky
    Natürlich, warum auch nicht. Google kennt die Preise ja auch ;)

Das ist mir schon klar... :rolleyes: aber es hätte ja sein können, daß Du eine gute andere Quelle aufgetan hast?! ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Gold ist was für alte Männer :D
    Wenn diese Uhr oben, anstatt der Goldteile Edelstahl hätte, dann säh die richtig geil aus.

Wie immer...GESCHMACKSSACHE!

Gold sieht für mich auch anders aus. Ich denke es ist eher ein Kupferton oder Rotgoldton.
    Für mich sieht die Uhr richtig geil aus.
    :top:

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Ich schieb den Thread mal wieder nach oben.

Mit einem hoffentlich sehenswerten Uhrenfoto:

SINN 356 mit Herbstlaub

Das ist aber das Sondermodell Juwelier Roberto, oder?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!