Morgen sollte bei mir auch wieder ein neues Modell ankommen.
Die G-Shock GW-3000BD
Bei mir reichts jetzt aber dann wieder für die nächsten Monate
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die G-Shock GW-3000BD
Die neuen Festina Tourchronos sehen eigentlich besser aus als Modelle von Breitling und die Preise sind auch realisitischer!
Hübsche Gshock übrigens! Ich werde mir auch noch eine zulegen, habe da den absoluten König unter den G's im Blick, leider aber nur per Import (mal wieder!). Da aber ein Diver mit Funk einfach ein Muss in meiner kleinen Box. Trage trotz meiner Seiko Sumo bedeutend lieber die Gshock!
http://www.seiyajapan.com/prod…0-1JF/ATOMIC-FROGMAN.html
Das wird dieses Jahr dann wohl das pünktlichste Weihnachten
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Die neuen Festina Tourchronos sehen eigentlich besser aus als Modelle von Breitling und die Preise sind auch realisitischer!
Gerade durch die Knöpfe sieht die Uhr so massiv aus......das macht einiges her....mein Kollege hat das Vorgängermodell und es sieht halt nicht krass aus...kann natürlich auch an seinen grossen Armen liegen
LOL wollte eben noch etwas über Breitling schreiben....hab mir die Uhren angeguckt....und du hast Recht!!!! Die sehen echt nicht so gut aus wie die Festina
Darf ich vorstellen : Seiko SNZH55K1
Macht echt Laune das Schätzchen, und ist neben meinen Breitlings ( ) die erste Seiko :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Starsky
Die G-Shock GW-3000BD
Gefällt mir! :top: Darf man nach dem Preis fragen?
Natürlich, warum auch nicht. Google kennt die Preise ja auch
UVP Casio 349.- Euro
Gekauft bei Amazon für 299.- Euro
ZitatOriginal geschrieben von Starsky
Natürlich, warum auch nicht. Google kennt die Preise ja auch
Das ist mir schon klar... aber es hätte ja sein können, daß Du eine gute andere Quelle aufgetan hast?!
Keine Angst, war nur Spass, nicht immer gleich alles falsch verstehen.
Muss ehrlich gestehen das ich nicht gross nach einem besseren Preis gesucht habe.
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Gold ist was für alte Männer
Wenn diese Uhr oben, anstatt der Goldteile Edelstahl hätte, dann säh die richtig geil aus.
Wie immer...GESCHMACKSSACHE!
Gold sieht für mich auch anders aus. Ich denke es ist eher ein Kupferton oder Rotgoldton.
Für mich sieht die Uhr richtig geil aus.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
Ich schieb den Thread mal wieder nach oben.
Mit einem hoffentlich sehenswerten Uhrenfoto:
SINN 356 mit Herbstlaub
Das ist aber das Sondermodell Juwelier Roberto, oder?
Gruß Gunn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!