Nochmal ne kleine Uhren-Frage

• Wobei aber auch Fossil sehr schöne Uhren baut. Ich denke qualitativ geben sich Fossil und Casio nicht viel.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Wobei aber auch Fossil sehr schöne Uhren baut. Ich denke qualitativ geben sich Fossil und Casio nicht viel.

Meine eine Fossiluhr trage ich seit 9 Jahren, die andere seit 6,5 Jahren - noch nie etwas dran gewesen. Auch wenn es eher eine Modeuhr als Casio ist - zuverlässig sind sie!

• Ich würde auch eher zu einer CASIO greifen. Allerdings würde ich Dir auch noch eine andere CASIO Edifice empfehlen:
    http://www.amazon.de/Casio-WVQ…tch&qid=1277499271&sr=8-3

Kostet zwar einen Tick mehr aber dafür auch Funk! :cool: Man beachte den vorherigen Preis...:top:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Da ich auch Edifice und Fossilerfahrung habe: ganz klar Casio!

Für den Preis wirst du bei Casio die bessere Uhr bekommen. G-Schockmodelle sind sogar bei Rolexträgern sehr beliebt, das spricht für sich oder? ;)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Kennt jemand von euch die Uhrenmarke Philip Watch? Viele Informationen konnte ich per Netz nicht recherchieren.

Habe die Tage bei einem sehr kurzem Amazon Preisfehler eine Philip Watch Automatikuhr mit ETA 7750 Werk für 45 Euro bestellt. Hatte mit einer Stornierung gerechnet, allerdings hat Amazon die Uhr gestern tatsächlich versendet. Bin jetzt hin und her gerissen ob ich nun ne Drittuhr habe oder meinem Schwiegervater eine Freude mache. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Marke?

http://www.amazon.de/gp/product/B00187V828

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Nee,
    noch nicht gehört? Scheint auch sehr neu bei amazon zu sein?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Kennt jemand von euch die Uhrenmarke Philip Watch? Viele Informationen konnte ich per Netz nicht recherchieren.

Habe die Tage bei einem sehr kurzem Amazon Preisfehler eine Philip Watch Automatikuhr mit ETA 7750 Werk für 45 Euro bestellt. Hatte mit einer Stornierung gerechnet, allerdings hat Amazon die Uhr gestern tatsächlich versendet. Bin jetzt hin und her gerissen ob ich nun ne Drittuhr habe oder meinem Schwiegervater eine Freude mache. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Marke?

http://www.amazon.de/gp/product/B00187V828

Die Uhr geht überall für jenseits der 500 Euro weg...da hast aber einen tollen Schnapper gemacht! :top:

Ich würde Sie dir übrigens gerne für 50 Euro abkaufen...der Versand geht aber auf deine Kosten :D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    . Bin jetzt hin und her gerissen ob ich nun ne Drittuhr habe oder meinem Schwiegervater eine Freude mache.

Der Trend geht zur Drittuhr :D

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Der Trend geht zur Drittuhr :D

Das waren noch Zeiten...Drittuhr!? ;):D

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!