Nochmal ne kleine Uhren-Frage

• Danke Lord, mit deiner ausführlichen Antwort hast du mich sehr beruhigt :)
    Als Laie sieht man nur dieses Zusammenspiel der zig kleinen Zahnrädchen und denkt sich immer, wie schnell da doch was kaputt gehen kann.

Für die echten Hardcore-Uhrenfreaks habe ich mal zwei Bilder geschossen. Alle anderen schauen sich lieber die Fotos derjenigen an, die über das nötige Equipment und Know-How verfügen, um anständige Fotos zu machen ;)

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Hat jemand eine Idee was das für eine Uhr ist?

Das ist IMHO irgendeine Version der Hermès Cape Cod. Dieses doppelte Armband ist ein Erkennungsmerkmal dieser Uhrenreihe. Aber 100% kann ich es nicht sagen.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Danke Lord, mit deiner ausführlichen Antwort hast du mich sehr beruhigt :)
    Als Laie sieht man nur dieses Zusammenspiel der zig kleinen Zahnrädchen und denkt sich immer, wie schnell da doch was kaputt gehen kann.

Für die echten Hardcore-Uhrenfreaks habe ich mal zwei Bilder geschossen. Alle anderen schauen sich lieber die Fotos derjenigen an, die über das nötige Equipment und Know-How verfügen, um anständige Fotos zu machen ;)

Schönes Ding! Hat was!

Hat hier zufällig jemand eine Breitling Heritage 46 mit dem Meshband?

Wenn ja würde ich mich über Armschnappschnüsse freuen!

Beste Grüße

Jog

• Hallo,

bei klick gibt es momentan eine Invicta 8926 zum Preis von 69,95 €.

Hat jemand Kenne ob das ein guter Preis ist? Taugt die Uhr was? Mir gefällt sie nämlich ganz gut und negatives hab ich im Netz auch nicht gefunden.

Gruß,
    Sebastian

• Hier im Thread habe ich schonmal ein Photo gepostet. Vielleicht findest du es ja... Sonst sag Bescheid.

• Du hast mich neugierig gemacht und die Suche nach Heritage hat gereicht. ;)
    Hier ist sie:

Ich scheine auch langsam den Uhren zu verfallen. Ist das ein Mist! Und TT ist mal wieder schuld! :(
    Habe mir seit 12 Jahren das erste Mal wieder eine gekauft und merke die is ein wenig groß und etwas zu protzig.
    Zumal ich sehr dünne Handgelenke habe..

Es war die Esprit Cross County Brown, welche eher grünlich wirkt..

Naja, jetzt bin ich auf Skagen gestoßen und wollte mal Fragen, wie diese Qualitativ einzuordnen sind?
    Mir gefällt diese hier besonders gut, da extrem schlicht und mit weißes Ziffernblatt.

Skagen Swiss Slimline

Was sagt ihr? Könnt ihr was anderes empfehlen oder doch mit einer anderen Marke liebäugeln?

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Ich habe zwei Skagen (1 & 2) und bin eigentlich recht zufrieden. Schlichtes Design, nix an großer Technik... einfach schön an zu sehen, dienen jedoch lediglich als "Ausgleich" zu einer Citizen Promaster. Bei der ersten (schwarzen) geht leider an der Innenseite der Schließe die schwarze Farbe ab, aber halb so wild.

Aber ich kann Dir nur empfehlen die protzige Uhr (die ich garnicht so protzig finde) ein wenig zu tragen. Man gewöhnt sich sehr schnell an die Größe einer Uhr und empfindet dies dann sogar als angenehm.

• Danke fürs Raussuchen!

Sehr schöne Uhr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!