Hi Darren,
die ist ja cool. Das Ziffernblatt ist stark. Was hat die denn für ein Leuchtmittel, weil die so gut ablesbar ist im dunklen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Darren,
die ist ja cool. Das Ziffernblatt ist stark. Was hat die denn für ein Leuchtmittel, weil die so gut ablesbar ist im dunklen.
@ SunnyStar,
nur eine Idee. Die fertigen auch auf Anfrage ...
@ Brazzo,
danke. In 2009 sind round about ein Dutzend gekommen und auch wieder gegangen. Habe 'nur' (noch) die eine.
@ Stefan,
danke! Ist ein MK IV Maxi Dial. Leuchtmasse ist Tritium. In echt leuchtet da jedoch kaum noch was. Kommt vom Blitz der Kamera und ein paar kleinen Einstellungen in iPhoto. Im dunkeln muss ich immer das iPhone Classic nutzen, um zu gucken, wie spät es ist.
Cheers
Darren
Seriöser Online-Händler
Hallo zusammen!
Ich möchte eine der folgende Uhren kaufen:
1. IWC Fliegeruhren Spitfire, Referenz IW371705, Chronograph in Edelstahl mit Edelstahlarmband
2. IWC Grande Complication, Referenz IW927016, Grande Complication in Platin mit Platinarmband
Falsche Zeile kopiert
3. A. Lange&Söhne Datograph Perpetual, Modell-Nr. 410.425, Model in Platin
4. Breitling Chronomat B 01 und die normale Chronomat, in Stahl
Welcher Online-Händler kann empfohlen werden? Ist es evtl. besser vor Ort zu kaufen? (Bucherer, Wempe)
Vielen Dank im voraus!
Grande Complication online kaufen? Clown gefrühstückt was?
Re: Seriöser Online-Händler
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cocho
Hallo zusammen!
Ich möchte eine der folgende Uhren kaufen:
1. IWC Fliegeruhren Spitfire, Referenz IW371705, Chronograph in Edelstahl mit Edelstahlarmband
2. IWC Grande Complication, Referenz IW927016, Grande Complication in Platin mit Platinarmband
3. A. Lange&Söhne Datograph Perpetual, Modell-Nr. 410.425, Model in Platin
4. Breitling Chronomat B 01 und die normale Chronomat, in Stahl
Welcher Online-Händler kann empfohlen werden? Ist es evtl. besser vor Ort zu kaufen? (Bucherer, Wempe)
Vielen Dank im voraus!
http://www.wortmann-uhren.com/de-marken_uhr-iwc.shtml
ist ein allgemein empfohlener Händler! Ist recht günstig und auch zuverlässig. Du kannst auch nach einer Uhr, die nicht im Angebot ist fragen. Du bekommst dann auch ein persönliches Angebot.
Zumindest habe ich immer eins bekommen...
ZitatOriginal geschrieben von Bavarianernie
Grande Complication online kaufen? Clown gefrühstückt was?
Vielen Dank für deinen geistreichen und vor allem sachdienlichen Hinweis.
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Vielen Dank für deinen geistreichen und vor allem sachdienlichen Hinweis.
wo der mann recht hat hat er recht
der troll fragt wo man eine 250000 euro uhr online kaufen kann
ist bestimmt normal sowas online zu kaufen in deinen augen
ZitatOriginal geschrieben von Darren
Ich war ja schon länger nicht mehr hier. Möchte Euch dennoch mal (m)einen Neuzugang aus 2009 vorstellen: 5513 Maxi Dial mit Tropic # 19 Superdome Plexi Glas aus den 70'ern:
Echt stark!
Preis?
ZitatOriginal geschrieben von BBB27
wo der mann recht hat hat er recht
der troll fragt wo man eine 250000 euro uhr online kaufen kann
ist bestimmt normal sowas online zu kaufen in deinen augen
Hättest du mein Posting gelesen würdest du sehen, dass ich nach mehreren Uhren gefagt habe. Würdest du aufmerksam lesen würdest du auch sehen dass ich mich bei der Nummer 2 (die 250 T€) vertan habe. Sorry mein Fehler.
Wenn du einen seriösen Händler nennen kannst kannst du ihn gern hier posten ...
Ansonsten vielen Dank für deinen sinnfreien Beitrag.
stimmt der lange datograph ist mit seinen knapp über 100000 euro schon eher was fürs tt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!