Nochmal ne kleine Uhren-Frage
-
-
-
Bei einer gepflegten Uhrensammlung, bestehend aus 22 Schätzchen, und einem Budget von 100 Euro würde ich zu sowas greifen:
http://cgi.ebay.de/SORTIMO-Kof…4lter?hash=item483852d08a
Da kann man dann gleich drei Stück von kaufen, dann kann man bis zu 72 Uhren repräsentativ unterbringen.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Dazu müsste man wissen, was Du Dir vorstellst.
Wenn Du bei Ebay nicht das passende gefunden hast, was ist für Dich dann das passende.Ich überlege mir derzeit mir sowas anzuschaffen.
Aja, habe ich auch schon gesehen. Die gefallen mir nicht so gut, sehen irgendwie nach Alukoffer aus dem Baumarkt aus....
Naja, ich dachte an etwas aus Holz mit Deckel zum schließen, solchen Kissen wo man die Uhren umschnallen kann usw...aber die bei Ebay sehen alle nach Chinaware aus, oder kosten 300 Euro.
@fahrwerksklaus
Ist nicht Dein Ernst, oder?
Nee, kommt ja mal überhaupt nicht in Frage. Das sieht ja noch mehr nach Baumarkt aus. Außerdem passen die Einsätze bestimmt nicht für Armbanduhren....
-
Kannst Du ja zurechtschneiden
Im ernst: Natürlich war das ein Gag, aber Du hast verstanden, was ich damit meinte, oder? Wer schon 22 Uhren hat, möchte auch was gescheites als Aufbewahrung haben.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Kannst Du ja zurechtschneidenIm ernst: Natürlich war das ein Gag, aber Du hast verstanden, was ich damit meinte, oder? Wer schon 22 Uhren hat, möchte auch was gescheites als Aufbewahrung haben.
Stimmt, nur gebe ich ungern ein paar hundert Euro aus....das ist das Problem Ich dachte, es gibt vielleicht eine günstigere Lösung...
-
also wenn das alles nicht nur flick-flack-uhren sind, würde ich da aber auch ein "angemesseneres" budget ansetzen.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
also wenn das alles nicht nur flick-flack-uhren sind, würde ich da aber auch ein "angemesseneres" budget ansetzen....es sind nur Werbeuhren von Zeitschriftenabo's
.
.
.
.
.
...kleiner Scherz ;). Aber trotzdem will ich einfach nicht so viel Geld für ne Uhrenbox
ausgeben. Ich habe neulich eine wirklich schöne Uhrenbox mit 7 Schubladen für insgesamt 48 Uhren gesehen, aus Kirschholz mit feinen verchromten Griffen usw...aber die kostete knapp 500 Euro. Das ist mir einfach zu viel.Ich seh schon, ich muss mir wohl doch selber eine basteln....;)
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
(...) Ich seh schon, ich muss mir wohl doch selber eine basteln....;)Ich war ja schon länger nicht mehr hier. Möchte Euch dennoch mal (m)einen Neuzugang aus 2009 vorstellen: 5513 Maxi Dial mit Tropic # 19 Superdome Plexi Glas aus den 70'ern:
Cheers
Darren -
Zitat
Original geschrieben von Darren
http://www.uhren-kiste.de/...die eine, die dort angeboten wird, kostet 700 Euro und bietet Platz für 8 Uhren.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
...trotzdem will ich einfach nicht so viel Geld für ne Uhrenbox
ausgeben. Ich habe neulich eine wirklich schöne Uhrenbox mit 7 Schubladen für insgesamt 48 Uhren gesehen, aus Kirschholz mit feinen verchromten Griffen usw...aber die kostete knapp 500 Euro. Das ist mir einfach zu viel. -
Zitat
Original geschrieben von Darren
Ich war ja schon länger nicht mehr hier. Möchte Euch dennoch mal (m)einen Neuzugang aus 2009 vorstellen: 5513 Maxi Dial mit Tropic # 19 Superdome Plexi Glas aus den 70'ern:Cheers
DarrenGlückwunsch, super Teil! Wie viele Uhren kamen bei dir 2009, wie viele mussten gehen?
Brazzo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!