Nochmal ne kleine Uhren-Frage

• Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Aha, und was kann man da am "grauen Markt" so sparen ggü. einem "Konzi"?

Von ___ bis ___ ;) hängt an einigen Faktoren; z. B.:

a) Wie oft hast Du beim "grauen" gekauft
    b) Wie gut sind Deine Connections
    c) Welche Marke suchst Du
    d) Welches Modell suchst Du
    e) ...

Würde jetzt nichts bringen, einen %-Wert zu nennen, da dieser zu stark schwankt.

Cheers
    Darren

• Luxusuhr “Privatier” ... mal etwas anderes:

Hallo zusammen,

dem glücklichen schlägt keine Stunde :D :

Quelle: http://www.antipreneur.de

--

Wer es ggf. mit Zeitanzeige bevorzugt und dazu noch sparen möchte, schaut gerne hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=394559 ;)

Cheers
    Darren

PS: Ja, es steht ein neues Projekt in den Startlöchern.

• Luxusuhr “Privatier” - Reloaded

PS:

Zitat

Das Uhrwerk wurde fachmännisch durch eine Platinplatte substituiert (nicht sichtbar)

:D

• Schade, grade wollte ich zuschlagen, doch dann das:

Zitat

VIELEN DANK …

… für Dein Interesse an der Luxusuhr „Privatier“. Leider ist diese Uhr unverkäuflich – denn sie existiert nur virtuell.

Stattdessen soll man das Geld an Obdachlose spenden... Na toll, dann muss ich heute doch noch mal aus dem Haus, wenn ich mein Geld verprassen will. :D

• Darren: Warum willst Du die beiden Uhren schon wieder loswerden? Hast Sie doch erst ein paar Wochen :confused:

Mich wundert, dass Du dich Dich beim Thema Mädels ganz anders verhälst. Bist doch verheiratet, oder? :D

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• 36mm sind eben einfach zu wenig :D

SCNR

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
      Darren: Warum willst Du die beiden Uhren schon wieder loswerden? Hast Sie doch erst ein paar Wochen :confused:

Ja, stimmt. Reichen ein paar Wochen nicht? :D

Zitat

Mich wundert, dass Du dich Dich beim Thema Mädels ganz anders verhälst. Bist doch verheiratet, oder? :D

Richtig: Laubine und ich sind seit 1999 zusammen und seit 2003 verheiratet. Ist also meine EXIT-Ehefrau. Somit muss ich keiner Uhr treu bleiben. ;)

@ f l a m 3

Die 36 mm sind/waren schon okay. Hatte von 34 mm (Rolex Airking) bis 47 mm (Panerai 232) schon eine Menge Größen am Arm. Bin jedoch wirklich eher der 40 mm Typ. Zudem möcte ich 'downsizen'. Bin mein eigener Uhrenbeweger und von den Beiden bleibt eine daher immer mal stehen. Habe erkannt, dass ich mit einer Uhr auskomme, die idealerweise folgende Eigenschaften mitbringt:

• 40 mm
    • S/S
    • Schwarzes ZB
    • Datum

Habe ein Modell im Auge, dass ich noch nicht hatte und alle o. g. Eigenschaften erfüllt.

Heiter und herzlich
    Darren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!