Nochmal ne kleine Uhren-Frage

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    (...) Darren: du bist unheilbar krank - Uhrenvirus :D

Es gibt eine EXIT-Watch, Brazzo. Irgendwo da draußen. Ich weiß das ... und werde sie finden. ;)

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
      Darren:

Ich weis, ich weis, ich hatte die Idee mit Leder an der Sea Dweller DeepSea, aber bitte bitte kein Leder an eine Daytona!

Wie gesagt, bzw. oben im Bild u sehen: Leder an einer Daytona geht nur, wenn's die Ref. 6239 ist, oder ggf. ein WG-Modell. Beide außerhalb meines Budgets. Eine 116520 kommt für mich auch nur in S/S in Frage. Meine Idee mit dem Lederstrap glt ja der Explorer. Diese PVD-Geschichte ist mir irgendwie nicht so recht geheuer.

Cheers
    Darren

• Ja, das gleiche dachte ich auch wo ichs gesehen hab. beinahe 20.000€ und dann Schwarz. Passt m.M.n. nicht zusammen, ich bezweifle dass sich das nicht doch mit der Zeit verflüchtigt...

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von blackSHARK
    Und zwar im Kinofilm "Transporter 3" trägt Robert Knepper alias Johnson eine interessante Uhr. Gesehen habe ich die Uhr ziemlich am Ende des Filmes in der Szene mit dem Zug.

Weiß Jemand was das für eine Uhr ist?

Mein Problem ist nicht mangelnde Uhren-, sondern ungenügende Filmkenntnis. Wenn Du mal ein Bild aus dem Film posten könntest, auf dem man die Uhr wenigstens so halbwegs erkennen kann, gebe ich gerne mein Bestes. ;)

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Ist es nicht diese Uhr aus Transporter 3?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Erstmal Danke an Gunn und HappyDay989 für die Bemühung bzw. das Angebot der Mühe.

Ein Bild kann ich noch nicht nachliefern, da muss ich erstmal zur Videothek laufen. Mir ist die Uhr damals im Kino aufgefallen, habe es aber nicht weiter verfolgt und letztens ist es mir nun eingefallen.

Gunn, ob es dir Uhr ist, kann ich nicht sagen, ich weiß nur das sie mir damals gefallen hat. Wenn du jetzt sagst, das ist sie, dann müsst ich dir das glauben. Aber die gepostete Uhr sieht schon ganz schnieke aus. Und das heißt bei mir was. ;)

Ich danke erstmal, und wenn Jemand aus voller Brust überzeugend sagen kann, welche Uhr es ist, dann würde ich mich freuen. Ich selber kümmere mich dann mal um ein Standbild.

Dankeschön. ;)

• Zitat

Original geschrieben von blackSHARK
    (...)
    Ich danke erstmal, und wenn Jemand aus voller Brust überzeugend sagen kann, welche Uhr es ist, dann würde ich mich freuen. (...)

1-2 Minuten googlen hätte Dir das Ergebnis von Gunn bestätigt. ;)

• Sieht wirklich sehr gut aus die Carrera.

Weis zufällig jemand was der gute Mann in Crank (1) trägt? Erkennt man leider nicht so gut (bin zu faul die BD zu suchen, falls es jmd. zufällig weis, wichtig ist es nicht :D ) auf der DvD.

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    [...] Weis zufällig jemand was der gute Mann in Crank (1) trägt? [...]

Klar. Hättest Du auch in diesem Thread finden können. ;)

Hier der Beitrag von unserem geschätzen HappyDay989:

Cheers
    Darren

• Danke - ich dachte die ganze Zeit es wäre eine Omega Speedmaster gewesen! ;) Sehen sich aber auch änlich. Wobei die Carrera fast besser ausschaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!