ZitatOriginal geschrieben von mac bertl
So hier mal mein Neuerwerb! Eine Nomos "Club".
Eure Meinungen?
Auf Wunsch mach ich natürlich live Bilder....
Ja, bitte Livebilder! Ich mag Nomos!
Brazzo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mac bertl
So hier mal mein Neuerwerb! Eine Nomos "Club".
Eure Meinungen?
Auf Wunsch mach ich natürlich live Bilder....
Brazzo
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Brazzo
Mag Nomos zwar auch, aber von dem geposteten Bild her, haut mich die Uhr noch nicht sonderlich vom gepolsterten Lederchefsessel.
Muß auch zugeben, daß die Uhr auf dem geposteten Bild sehr gestaucht aussieht und nicht annähernd so gut wie in echt! Morgen versuche ich, paar würdige Bilder zu machen, denn ich bin schwer verliebt in diese Uhr
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Darren, bitte nicht. Nimm Kein so ein Lederteil. Dann verkauf die und hol dir eine Cellini
Das ist eins der wenigen Stahlmodelle das mich so gar nicht anspricht, Stefan.
Was Paul Newman tragen konnte, kann ich doch auch:
ZitatDu bist ja unter 42mm oder nicht?
Mit der Ex und DJ sogar deutlich. Sind Beide 36 mm. Habe jedoch eine Daytona zum LP angeboten bekommen. Mal sehen, ob ich schwach werde. Budgetbedingt müssten mich dann jedoch sowohl die Explorer, als auch die Datejust wieder verlassen.
--
@ mac bertl
Nomos mag ich ebenfalls. Freue mich auf Live-Bilder. Glückwunsch und viel Spaß damit!
Das mit der Daytona übrigens in WG habe ich verworfen. Der Preis und die aktuelle Wirtschaftslage und was da noch kommen kann. Wobei eine Stahl Daytona ist immer was nettes
Meine neue:
http://www.swatchstore.1uhr.de/uhren/LL113G_lg.jpg
Sehr maskulin und kommt auch bei Frauen gut an
Dauernd editieren. So ein blödes BT Keyboard von Apple
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Das mit der Daytona übrigens in WG habe ich verworfen. Der Preis und die aktuelle Wirtschaftslage und was da noch kommen kann.
Aber gerade bei der momentanen Wirtschaftslage ist eine schöne Rolex doch ein guter Kauf bzw. sogar eine gute Anlage.
Spiderman
ZitatOriginal geschrieben von Darren
Habe jedoch eine Daytona zum LP angeboten bekommen. Mal sehen, ob ich schwach werde. Budgetbedingt müssten mich dann jedoch sowohl die Explorer, als auch die Datejust wieder verlassen.
Zwei Seiten vorher hast du noch von deinen beiden Exit-Uhren gesprochen. Ich denke, du solltest den Tatsachen ins Auge blicken, Darren: du bist unheilbar krank - Uhrenvirus
Brazzo
Ich weis, ich weis, ich hatte die Idee mit Leder an der Sea Dweller DeepSea, aber bitte bitte kein Leder an eine Daytona! Die Uhr ist einfach optisch zu perfekt um irgendwas daran zu ändern ;). Und ich würde auch zu Stahl tendieren. Aber wenn sie dir mit Leder gefallen würde (und wenn ich mir so ansehe wie hier deine History aussieht) warum nicht die hier:
http://watchupurtime.blogspot.…a-chronograph-via-qp.html
Wäre ja auch schwarz und sieht echt sehr gut aus, leider glaube ich nicht dass sie lange schwarz bleibt :D.
Kann mich natürlich irren, wusste nur dass es sie in schwarz gibt, nicht auf welche Art eloxiert ö.ä.
Wenn die Daytona (in Stahl) nur das Werk und die Technik der Dipsi hätte....:) Kann ja noch kommen *hoffen,hoffen,hoffen*
Bilder müssen verschoben werden. War gestern auf einem Fest, kam nach Hause, nehme die Uhr ab, um sie nochmal gebührend zu bewundern und schon liegt sie am Boden mit zersprungenem Glas!!
Mann, bin ich sauer auf mich!
Morgen dann zur Reparatur, gleich nochmal richtig blechen.
Naja, Bilder dann hoffentlich in einer Woche...
Hallo an die Uhrenenthusiasten.
Ich trage schon länger keine Uhr mehr, aber nun ist meine aufgefallen, die ich mir gerne näher anschauen möchte. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Und zwar im Kinofilm "Transporter 3" trägt Robert Knepper alias Johnson eine interessante Uhr. Gesehen habe ich die Uhr ziemlich am Ende des Filmes in der Szene mit dem Zug.
Weiß Jemand was das für eine Uhr ist?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Dankeschön
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!