ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Mir ebenfalls. Daher mag ich die SD ja, geht zu allem.
Die SD ist eine wunderbare Toolwatch, gerade durch die fehlende Lupe und ihr somit sehr aufgeräumtes "Gesicht". Allerdings würde mich das glockige Glas Marke Taucher stören...
ZitatHabe hier mal einen Wristshoot der Chronovariante gefunden. Abgesehen davon, dass der Pullover ohnehin ein klassisches 'no go' ist, gefällt mir die Kombi nicht so gut ... zumal das ZB überfrachtet wirkt.
Finde, die Santos 100 hat was, interessante Kombi mit dem wuchtigen Rahmen und den römischen Ziffern. Das Zifferblatt ist in dieser Version jedoch viel zu unübersichtlich mit den 3 "Nebenschauplätzen".
Zitatvon HappyDay
Aber wie ich Dich kenne, heißt es bei Dir wohl eher: SD oder Santos.
Mein Tip: Behalte die SD und spare so lange, bis Du das Geld für die Santos zusammen hast. Wenn Du sie dann immer noch willst, dann kannst Du zuschlagen.
Falls es wirklich so sein sollte, dass du am Überlegen bist, die SD der Santos zu opfern, würde ich sagen: Tus nicht.
Nicht Rolex gegen Cartier (die Unterschiede der Werke hat HappyDay auch ausgelegt).
Zweitens hat HappyDay damit wohl recht:
Zitatvon HappyDay
für die SD spricht, daß sie kaum noch neu zu bekommen ist, und wenn, dann nur für richtiges Geld. Die Preistendenz bei der Uhr ist ganz klar nach oben, das Ende der Fahnenstange ist dabei wohl noch längst nicht erreicht. Die SD dürfte sich zu einem echten Rolex-Klassiker mit Liebhaber-Preisen entwickeln.
Sehe ich angesichts der gruseligen Deep Sea auch so...
Zitatvon HappyDay
Dazu ist sie eigentlich zu allem tragbar, egal ob edler Zwirn oder lässiges T-Shirt mit Jeans.
Geht eigentlich schon in Ordnung, finde zu edlem Zwirn aber Explorer oder DJ irgendwie besser. Oder wenn es unbedingt "toolig" sein muss, SubNoDate.
(gesetzt den Fall, man hat die Auswahl - ich hab sie leider (hoffentlich nur NOCH) nicht )