Wenns Dir um "Seriös-Look" geht... Nimm eine Orient Deep Diver. :top:
TOP-Uhr, Automatik mit hochwertigem Edelstahlarmband für etwa 100€. Such mal hier im Thread, gibt auch einen Beitrag dazu von mir.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenns Dir um "Seriös-Look" geht... Nimm eine Orient Deep Diver. :top:
TOP-Uhr, Automatik mit hochwertigem Edelstahlarmband für etwa 100€. Such mal hier im Thread, gibt auch einen Beitrag dazu von mir.
ZitatOriginal geschrieben von Dave_1
Die Frage ist nun aber, wie "seriös" so eine G-Shock bei Vorstellungsgesprächen etc kommt, sieht halt nicht wirklich wie ein Business-Ideal aus...
Wie "seriös" so eine G-Shock ist? Gar nicht! So eine Uhr traegst du in deiner Freizeit, aber nicht zum Bewerbungsgespraech oder zum Anzug! Klar, es wird wieder welche geben, die wuerden die zum Anzug tragen, aber die wuerden auch Flip Flops dazu tragen!
Nein, bevor du mit so einer Uhr zum Vorstellungsgespraech tragen solltest, wuerde ich dir raten sie einfach abzunehmen bevor du reingehst oder einfach zu Hause lassen und nur das Handy mitnehmen (aber ausmachen bevor du dein Gespraech hast!!!).
Auch solltest du kein Taucheruhren mit Kautschukband im Buero tragen! Dezente Uhren, am besten mit Lederband passen da am besten! Aber auch wenn man Liebhaber von Uhren ist und eine Breitling oder Omega sein eigen nennt, ich wuerde eine solche Uhr auch nicht zum Vorstellungsgespraech empfehlen, da es eine falschen Eindruck machen hinterlasen koennte, wenn der Chef mit nem Billigwecker vor einem sitzt!
Die hier trage ich im Buero:
Manchmal die (obwohl die schon ein bissl too much ist mit Anzug)
Und die hier wuerde ich im Buero nicht empfehlen (meine Freizeituhr fuer die beach)
Es gibt hundert tausende von Uhren, keine Panik, da wird sich schon was finden lassen!
p.s.: Versuche am Besten eine Automatik zu kaufen, da es sowieso nur eine sein wird, musst du sie nicht neu einstellen, da sie ja sowieso jeden Tag getragen wird!
Die Uhr die heute bei Ibood angeboten wird, finde ich richtig schick.
Wenn ich nicht schon 14Uhren hätte würde ich sie sofort bestellen.
70€ und eine Automatik. Sieht zudem auch noch seriös aus Aber kommt mir vor wie ein Seikoimitat
Danke für die Tipps=)
Vllt sollte ich mir doch früher oder später zwei Uhren anschaffen, eine für die Freizeit und eine für "seriöse" Angelegenheiten;)
Die iBood-Uhr trifft optisch nicht ganz so meinen Geschmack, ich bin aber am Überlegen...
:eek:
Das Angebot von ibood ist der Hammer. Habe selber schon so eine, allerdings mit einer anderen Lünette. Bin seeehr am Überlegen... NA DANKE!
Weiss jemand, wie sich die iBood-Uhr im Dunkeln verhält? Leuchtet sie nach?
Ich finde für 70€ kann man sich schon mal ne Automatik holen, für den Preis gibt es sowas wirklich selten mit einem Metallarmband!
Wenn ich mir das so überlege, sollte ich sie mir doch kaufen, die Brüder und Schwestern würden sich freuen
Teil 1
@ Dave_1
Na, wenn du schon hier rumlungerst, dann schau doch mal bei:
http://www.watchlounge.com/wbb2/wl/index.php
http://forum.watchtime.ch/inde…ba80396d29316e81e99340e9b
http://www.orientalwatchsite.c…f2a14cc9ae911664175390684
vorbei! Da wirst du erst so richtig infiziert! Aber ACHTUNG, auf eigene Verantwortung, einmal so richtig drin und es gibt selten ein Entkommen und das Hobby kann kostspieliger werden als Handys!
Ansonten fixe ich dich einfach mal mit meinen Uhren an, vielleicht kommst du ja auf den Geschmack oder du tendierst in eine bestimmte Richtung!
Also, hier mal meine:
..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!