Nochmal ne kleine Uhren-Frage

• Die Hamilton ist wirklich eine mächtige Uhr, bei Ebay.de gibt ein Anbieter aus Italien der bietet die Uhr in Silver für 699Euro an, in Moment hat er sie nicht im Angebot........

• Zitat

Original geschrieben von rüpel
    Die Hamilton ist wirklich eine mächtige Uhr, bei Ebay.de gibt ein Anbieter aus Italien der bietet die Uhr in Silver für 699Euro an, in Moment hat er sie nicht im Angebot........

Du meinst Dosaggio... - scheint recht zuverlässig zu sein.

Aber TMausHB ist ja auch in einem anderen Forum aktiv und kennt hoffentlich den Vorteil einer Sammelbestellung ;)

Nachtrag: Bei Ebay wird gerade eine ungetragene Hamilton Khaki X-Wind Chrono Silber/Schwarz für 611,- EUR Sofortkauf angeboten (gekauft im Okt. 2007 bei einem deutschen Juwelier)

• Zitat

Original geschrieben von Vengo
    Du meinst Dosaggio... - scheint recht zuverlässig zu sein.

Danke für den Hinweis, werde mal nach Filialen suchen. ;)

Zitat

Aber TMausHB ist ja auch in einem anderen Forum aktiv und kennt hoffentlich den Vorteil einer Sammelbestellung ;)

Die kenne ich! Allerdings lahmt die aktuelle ja etwas... :D

Zitat

Nachtrag: Bei Ebay wird gerade eine ungetragene Hamilton Khaki X-Wind Chrono Silber/Schwarz für 611,- EUR Sofortkauf angeboten (gekauft im Okt. 2007 bei einem deutschen Juwelier)

Aber auch eben wieder mit Kautschukband. Wenn, dann kaufe ich sie mir neu so, wie ich sie mir vorstelle. Aber erstmal abwarten. ;)

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Die kenne ich! Allerdings lahmt die aktuelle ja etwas... :D

Ich meinte die von Markus bei Kenmar... - die ist aber wohl mittlerweile schon wieder abgeschlossen.

• Nabend zusammen,

auch mich hat - ihr seid nicht ganz unschuldig - wieder das Uhrenfieber erwischt.

Ich plane die Anschaffung eines ordentlichen Tauchers. Neben den bekannten Planet Ocean oder Breitling Superocean gefällt mir auch der IWC Aquatimer GST. Und zwar dieses Modell:

http://www.rruegger.ch/iwc_gst_aquatimer.htm

Allerdings bin ich mir jetzt nicht 100% sicher, ob es diese Uhr überhaupt noch gibt bzw. produziert wird. Weiß das jemand von euch? HappyDay?

Die Uhr schlägt dem Faß echt den Boden aus.

Ansonsten nehme ich natürlich gerne Tipps für eine alltagstaugliche Jeden-Tag-Uhr an. Derzeitiger Favorit ist allerdings die PO; das Breitling-Gehäuse ist mir etwas zu poliert und das Stahlarmband geflochten ohne Anschläge sieht leider, leider auch nicht so dolle aus.

Cheers

Christian

• Glückwunsch und Danke für die Bilder, Patrick333!

Meine 14060M ist auch diese Woche eingetroffen. Leider bin ich aktuell beruflich und privat ziemlich eingespannt, so dass es mir noch nicht gelungen ist, diese für ein Foto in Szene zu setzen. Ist jedoch sehr schön. Der zusätzliche Schriftzug:

Zitat

"Superlative Chronometer
    Officially Certified"

passt optisch sehr gut zum ZB. Wirkt keinesfalls überfrachtet und ist ein schöner Ausgleich zum Schriftzug auf dem oberen Feld. Die gravierte Rehhaut (aka Bandenwerbung ;)) sieht ebenfalls prima aus ... fällt am Handgelenk, bzw. beim tragen jedoch nicht auf.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Dann möchte auch ich herzlich gratulieren, Darren! :top:

Viel Spaß mit der Sub, und möge sie Deinem Handgelenk wohltun und zur Zierde gereichen. :)

[small](Da habe ich ja gerade mal wieder rechtzeitig hier hereingeschaut. Bin eigentlich nur noch sehr sporadisch in TT, da mein Beruf und "mein anderes Forum" mich einfach zu sehr in Anspruch nehmen. Und wegen Mobiltelefonen bin ich ja nun nicht gerade hier, die gehen mir nämlich am verlängerten Rückgrad vorbei. :D Na, mal sehen, vielleicht kommt ja bis März nächstens Jahres das iPhone II, da könnte ich dann schwach werden... ;))[/small]

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!