Nochmal ne kleine Uhren-Frage

• Zitat

Original geschrieben von horizen17
    und wo finde ihc deine vorgeschlagene uhr ,)?

meinst du die Festina Mambo? Die gibt es in weiss, rosa, blau und schwarz soweit ich weiss.

Also die werden bei verschiedenen Juweliere angeboten kostet ca. 149€

16610LV

• Wo gehe ich denn am besten hin, wenn ich das Armband (m)einer Uhr möglichst günstig kürzen lassen will?

Ich traue es mir selber nicht zu, weil ich 2 linke Hände und kein Werkzeug habe.

• Naheliegend wäre z.B. ein Uhrenfachgeschäft oder ein Kaufhaus mit Uhrenabteilung. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Was wäre euch diese Uhr ( jetzt speziell an die Seiko-Liebhaber ( lart etc.... ) ) maximal wert? Guter Zustand....... Note: 2

Seiko Monster
    :top:

Für eine gebrauchte Seiko Monster (ganz nebenbei:such mal bei forum.watchtime.ch nach "Seiko Monster" und du wirst eine Menge finden - dort eine Kultuhr) würde ich vielleicht 70 oder 80€ hinlegen. Neu kostet sie bei chronograph.com 178US$, umgerechnet 140€...

Schöne Grüße!
    Georg

• Zitat

Was wäre euch diese Uhr ( jetzt speziell an die Seiko-Liebhaber ( lart etc.... ) ) maximal wert? Guter Zustand....... Note: 2

Bei ebay USA gehen neue Monster um die 90 Euro weg, plus 18$ Versand und Zoll. Am Ende wirst Du um die 110-120 Euro landen.
    Guckst Du

Alernativ gibts das Modell auch mit einem Kautschuk Band, ist etwas billiger:
    Guckst Du II

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    ...
    Jetzt mal zu einer Frage von mir:

...
    :top:

find ich ja sehr nett, daß du mich damit so ansprichst, aber ich bin in letzter zeit nicht mehr ganz so tief drin.
    leider etwas weniger zeit & geld. daher fokussiere ich mich z.zt. auf dieorient star...

was ist denn aus der rlx geworden ;) hast du meine frage dazu bekommen?

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von garnixan
    ich glaube, daß Diskussionen um die Vorteile von mechanischen und von Quartzuhren nichts bringen.

Es gibt auch extrem schöne Quartzuhren:

:D

• Zitat

Original geschrieben von elmar2001
    Es gibt auch extrem schöne Quartzuhren:
    [schönes Bild]
    (...)

Wurde auch Zeit, dass Du diesen Thread findest, elmar2001. By the way: Habe für Deine Homepage auch schon mal die Werbetrommel - in diesem Thread - gerührt. Schön, dass Du jetzt persönlich da bist. :top:

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von witzbold
    Für eine gebrauchte Seiko Monster (ganz nebenbei:such mal bei forum.watchtime.ch nach "Seiko Monster" und du wirst eine Menge finden - dort eine Kultuhr) würde ich vielleicht 70 oder 80€ hinlegen. Neu kostet sie bei chronograph.com 178US$, umgerechnet 140€...

Schöne Grüße!
    Georg

Mmh,
    danke fuer den Tipp:

Möglichkeit A: Meine Schwester bringt mir aus einem Seiko Outlet in Amerika eine mit

Möglichkeit B: Ich bezahl für die gebrauchte Seiko maximal 60€ all inkl. hier in D.

Neu reizt sie mich schon irgendwie... mit Stahlband und Kautschukband....

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!