ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Doch, sogar erheblich (!) schlechter. Du* hast diese ja gesehen.
*[small]HappyDay989, toyboy & indana1212 ebenfalls und wir alle fanden meine doch - zu Recht - grottig.[/small]
Von "grottig" habe ich nie geredet. Die Fotos hätten sich zwar sicherlich besser aufnehmen lassen, aber wenigstens waren sie scharf und man konnte auf ihnen deutlich erkennen, welche Uhr Du fotografiert hattest - das ist doch schon mal ein Teilerfolg, nicht wahr?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Laubi
Zur Überbrückung, bis mein Dad seine Canon Ixus 60 bekommt und ich mich erneut versuche, gibt's folgende(s):
[Bilder]
[HD stellt Uhren-Fotoseite ins Netz]
Prima Idee!
Als Workaround tut's auch Free-Webspace (ImageShack® - Hosting o. ä.) und Tipps in diesem Thread; oder einem neuen. Zum Thema Uhren, hättest Du definitiv einen eigenen verdient!
Happy (Sun, & Easter-)Day
Laubi
Danke für die Blumen. Z. Z. fehlt mir zwar eigentlich die Zeit, aber ich bin trotzdem dabei, eine eigene Webseite vorzubereiten. Wahrscheinlich werden die Fotos noch das Beste daran, denn von Webdesign habe ich ungefähr soviel Ahnung wie Du von Fotografie. Ich dachte zwar, daß man mit Programmen wie NetObjects Fusion ganz ordentliche Seiten erstellen kann, aber ganz so mühelos, wie die Werbung es einen glauben macht, geht das dann auch wieder nicht.
Aber warum sollte es hier anders sein als überall sonstwo: Only practice makes perfect.
Viele Grüße und frohe Ostern gehabt zu haben
HD