Was tun gegen Grippe??

  • Hi!


    Ne, ne richtige Grippe is dat ned....
    Ich habe jetzt mal getestet und es scheint langsam zu wirken....
    Danke für die ganzen Tipps!! :top:


    Gruß
    digitalfan

    Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

  • Erkältung


    Hi Leute,


    mich hats erwischt, seit heut früh hab ich ne volle Nase und fühl mich nicht wirklich gut. Ausgerechnet jetzt, wo ich am Montag ne KLausur schreibe. Meine Frage nun, wie werd ich den Mist schnellsmöglich wieder los, damit ich konzentriert lernen kann?


    Vielen dank im Vorraus,


    Shane

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • Rathiopharm.


    Gute Preis, Gute Besserung !


    BTT:


    Ich knall mir da immer voll die Wick Daymed Kapseln rein. Die helfen mir. Ist auf Dauer zwar nicht gesund aber was solls.


    Das macht man ja nicht ständig. Nur eben gut gegen Kopf- und Gliederschmerzen und Dicke Nasen.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Heisse Milch mit Honig.
    Viel trinken.
    Schal um den Hals.
    Ab ins Bett.
    Schlafen.


    Gute Besserung :top:


    Grüße SpeedTriple

  • Sommergrippe?
    Viel Tee aus frischer Minze trinken.


    Und jetzt dass, was Dich schnell wieder fit macht:


    Frische Möhren raspeln und mit Traubenzucker und viel Zitronensaft essen.
    Das ist eine Vitaminbombe par excellence und schmeckt sogar besser, als man sich denkt!;)
    Gute Besserung!
    Der Norbert

    Alles wird gut.

  • mein tip, wasser aufkochen. den saft einer ganzen zitrone rein und salz dazu. schmeckt grausam, aber das vitamin c aus der zitrone und das salz ist gut, weil nachdem du dann ein heiß gemachtes bier trinken wirst und dich in´s bett legst.... wirst du schwitzen wie.....


    von der chemie keule rate ich eigentlich ab. erkältungen sind meistens ein zeichen von streß, also viel schlafen.... viel ruhe.....

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Und zusätzlich noch irgendein japanisches Minzöl unter die Nase schmieren. Das ist immer recht wirksam.


    Gute Besserung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Nach meiner Milzoperation bin ich auch immer krank geworde, ständig Grippe. Da hat japanisches Kraeuteroel gut geholfen. Davon hab ich zwar immer 10 Minuten die Augen nicht mehr aufbekommen, aber die Grippe war ueber Nacht weg.


    Hi,


    das kann ich bestätigen, so bekomme ich die Krippe auch immer sehr schnell weg wenn ich eine habe. Eine schön heisse Wanne mit dem japanischen Kräuteröl und danach sofort ins bett gehen, wegen der Wärme.


    Am Nächsten Tag gehts schon gleich viel besser. Das Kräuteröl hilft wirklich.


    cu Dirk

  • Zitat

    mein tip, wasser aufkochen. den saft einer ganzen zitrone rein und salz dazu. schmeckt grausam, aber das vitamin c aus der zitrone


    Ich pumpe mich dann auch immer mit Vit C zu.


    In eine der letzten Ausgaben von der Zeitschrift "Mens Healt" wurde empfohlen ,sich mehrfach täglich zusätzlich die Hände zu waschen um das Erkrankungsrisiko diesbezüglich zu minimieren.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Der Thread ist zwar nicht mehr so neu, aber da ich momentan selbst mit einer Grippe zu kämpfen habe, ist mir das hier aufgefallen :)


    Ich habe hier auch das von Thomas genannte Grippostad C (auch wenns "Schleichwerbung" ist) rumliegen. Das Zeug kann einen zwar nicht heilen (also zum Arzt sollte man auf jeden Fall!), aber es hilft doch sehr dabei, das Wohlbefinden zu steigern, also unter anderem gut gegen Kopf- und Gliederschmerzen.


    Doch halte ich es für wichtig, auch zu erwähnen, dass man das enthaltene Schmerzmittel Paracetamol nicht unbedingt unterschätzen sollte. Nach der Einnahme sollte man um Gottes Willen kein Auto mehr fahren oder ähnliches!



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!