Was tun gegen Grippe??

  • Hi!


    Ich glaube, ich habe mir ne kleine (hoffentlich....) Sommergrippe eingefangen. Meine Nase läuft ununterbrochen....
    Habt ihr Ideen, was ich dagegen tun könnte.
    Es sollte bitte Vorschläge sein, die erstens menschlich und zweitens bewährt sind...


    Thx
    digitalfan

    Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

  • Tief im Gesunden amputieren ... :D (ist wirklich bewährt, hilft 100%ig).


    Nein, die schlimmsten Beschwerden bekommst du mit Chemie, sprich Wick MediNait oder ähnlichem weg, ansonsten einfach auskurieren. In zwei, drei Tagen wird es in der Regel automatisch besser ;).

  • Hi!


    Danke sehr beruhigend, aber in zwei, drei Tagen muss sie weg sein, da da Klassenfete ist, da hilft alles nix.
    Irgendwelche Wundermittel dürfte es ja wohl noch nicht geben, da gegen Viren (noch) (fast) kein Kraut gewachsen ist.
    Mit diesem MediNait habe ich nur das Probelm, das ich tierischen Ausschlag davon bekomme.
    Was ich festgestellt habe, ist dass irgendwelche "scharfen" Chemikalien die Nase freimachen, das tut dann aber meistens nicht besonders gut.
    Hat irgendjemand sonstige Hausmittel??


    Gruß
    digitalfan


    edit: Gibt es einen Smilie mit laufender Nase, oder sonstigen Grippe Erscheinungen??

    Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

  • Mein Vorschlag wäre eine Flasche Schnaps trinken :D ! Entweder die Grippe ist am nächsten Tag weg (im ALk ersoffen) oder dir gehts morgen noch schlechter, bei mir hats jedenfalls schon öfters funktioniert :D .

    You are at home baby !
    FM4


    Children of the Rafalution !

  • Re: Was tun gegen Grippe??


    Zitat

    Original geschrieben von digitalfan
    ..Es sollte bitte Vorschläge sein, die erstens menschlich und zweitens bewährt sind...


    Ich schlucke immer ein paar



    Die Packung kostet so um die 6 €.


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Entweder: Aspirin rein, Schal um den Hals, Vitamine reinschmeissen und ab in die Heia


    Oder: Saufen und dann pennen. :D

  • Grippe


    @Thomas.Auweia Schleichwerbung:D @digitalfan.Heiße Zitrone und viel frisches Obst,was viel Ascorbinsäure (Vitamin C) enthält,essen.Zitrone,Kiwi,Orange,Erdbeeren.Und was ganz eklig ist:Bier in der MIWE erwärmen,nicht kochen,danach auslöffeln oder austrinken 3x am Tag 1 Tasse.Und schön ins Bett legen und das Bier wieder ausschwitzen.Tschüssi klimajacke

  • Hi!


    Ich werde das dann mal durchtesten, wenn ich alles überlebt habe, dann melde ich mich wieder...


    Gruß
    digitalfan

    Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

  • Nach meiner Milzoperation bin ich auch immer krank geworde, ständig Grippe. Da hat japanisches Kraeuteroel gut geholfen. Davon hab ich zwar immer 10 Minuten die Augen nicht mehr aufbekommen, aber die Grippe war ueber Nacht weg.

  • Grippe?
    oder grippaler Infekt?
    Bei echter Grippe unbedingt Arzt aufsuchen, ist eine lebensbedrohnende Erkrankung.
    bei grippalem Infekt alle oben genannte Hausmittel auf einmal (Außnahme: Alkohol) ;)
    Gute Besserung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!