Vertragsverlängerung - Aber welches Handy!?

• Hallo!
    Bin am Überlegen, welches Handy ich mir leisten soll!
    Hab mir mal wieder die connect gekauft und da war das Samsung SGH-P400 ganz vorne, bin aber nicht wirklich begeistert von diesem Gerät, scheint mir nen bissel instabil. Was habt ihr für Erfahrungen geamcht?
    Lohnt es sich immoent noch das T610 zu holen? Das hat ja eigentlich alles!
    Also meien Anssprüche:
    - Tri-Band
    - großes und übersichtliches Telefobuch
    - großer SMS-Scpeicher
    - IrDA/Bluetooth/Kabel als Übertragung zum PC
    - Handlich
    - kompatible zu Outlook (syncronisieren)
    - gutes Display
    (- Wap)
    - Kamera (nicht mal so wichtig... aber halt nettes extra..)
    - muss mindestens 2 Jahre halten (mein 6210 hats fast schon 3 geschafft ;)
    Gibt es vielleicht moch weitere Produkte, die auch meinen Anforderungen entsprechen würden?
    Was würdet ihr mir empfhelen?

• Re: Vertragsverlängerung - Aber welches Handy!?

Zitat

Original geschrieben von JaVaR
    Lohnt es sich immoent noch das T610 zu holen?

Hallo JaVaR,

die von dir genannten Anforderungen passen schon soweit auf das T610. Gegen einen Kauf spricht meines Erachtens eigentlich nicht viel. Einziger Punkt wäre IMHO das Display, bei dem es zu Problemen der Lesbarkeit im Sonnenschein zum Beispiel kommen kann. Das Z610 soll schon einen besseren Display haben. :)

Zitat

muss mindestens 2 Jahre halten

Ob es bei dir 2 Jahre halten wird, kann ich dir leider nicht beantworten. Die Verarbeitung ist auf jeden spitze.

BTW: Zu dem P400 kann ich leider nicht viel schreiben. Schau dich vielleicht nochmal im Samsung Forum um.

• Naja sagen wir es so: es sollte in 2 Jahren immernoch relativ "aktuell" sein!
    oder 1 1/2, halt solange wie der vertrag läuft
    und was bitte ist imho?

• imho = in my humble opinion (meiner bescheidenen meinung nach)
    abgesehen vom kriterium "gutes display" würde bspw. auch das siemens S55 deine erwartungen erfüllen.

• Okay, hehe danke!
    Siemens?? Ich weiß nicht, hatte vor Jahren mal ein C25 (gut war nen schlexchtes Handy). Deswegen muss es nicht unbedingt ein Siemens sein! Außerdem sind die Displays wirklich schlecht!

• Re: Vertragsverlängerung - Aber welches Handy!?

- S/// T610
    - S/// T630 (besseres Display)
    - S/// Z600 (T630 in Klappendesign)
    - Motorola V600

Die vier genannten Geräte haben alle Bluetooth, während das P400 nur Infarot hat, und da kann man, glaube ich, auch nur über ein Datenkabel übertragen, genauso wie beim E700 von Samsung, was ich dir noch eher als das P400 empfehlen würde.
    Zu meinen vier Vorschlägen findest du im Forum jede Menge.

PS: Die neueren Siemens (seit der 45er-Reihe) kannst man IMHO überhaupt nicht mit denen aus den älteren Reihen vergleichen, also wenn das S55 eine höhere Auflösung hätte, würde ich dir das empfehlen.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von JaVaR
    Wann kommt das T630 raus? (realistisch gesehen)?

Also ich tippe mal frühstens Weihnachtsgeschäft... eher später.
    Die NB's müssen erstmal die T610 abverkaufen.
    Da der Durchverkauf gut läuft, werden die nicht so schnell das T630 bringen (mal den Produktionsstatus von SE ausser acht gelassen).

aber, hey... reine Spekulation!!^^^

cu
    Sid

• Re: Re: Vertragsverlängerung - Aber welches Handy!?

Was soll am T630 Display bitte besser sein?
    65k Farben SNT (oder wies heißt) Display!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!