Space Impact Evolution X

• Hallo!
    Habe schon die Suche benutzt, aber nichts gefunden.
    Und zwar geht es um dieses spiel:
    http://www.aikon.ch/7650/revie…eview.php3?softwareid=370

welches ich im Internet gefunden habe....es ist laut der URL Freeware und auf der N-Gage CD-Rom vorhanden, welche ich und sicher viele andere nicht besitzen.

Kennt jemand vielleicht eine URL oder kann jemand, der diese CD hat das Game ins Netz stellen, so dass man es runterladen kann?

Ich hoffe, dass ich nicht gegen die Nutzerbedingungen des Forums verstöße, aber da es sich hierbei um Freeware handelt darf man doch sicher auch Kopien ins Netz stellen!?

ThunderHawk

• Danach habe ich auch lange gesucht und es auch gefunden, aber leider läuft es auf meinem 3650 nicht. Stürzt sofort ab das Spiel.

Auf Aikon.ch steht ja das es auch auf anderen Handys geht. vieleicht ist meine Version ja auch nur kaputt oder so...

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    Danach habe ich auch lange gesucht und es auch gefunden, aber leider läuft es auf meinem 3650 nicht. Stürzt sofort ab das Spiel.

Auf Aikon.ch steht ja das es auch auf anderen Handys geht. vieleicht ist meine Version ja auch nur kaputt oder so...

wo hast du es denn gefunden? kannst du mir nen link posten?

ThunderHawk

• Zitat

Original geschrieben von dionysus
    Hallo,

habe gestern einen Link gefunden zu Space Impact:
    Klick

Ist Freeware und läuft einwandfrei auf meinem 3650.

is leider das falsche

• Habe es hochgeladen:

klick

Glaube nicht, dass es auf einem 3650 oder 7650 geht, da das N-Gage ein Extrateil für Spiele hat.

• Zitat

Original geschrieben von ubozak
    Habe es hochgeladen:

klick

Glaube nicht, dass es auf einem 3650 oder 7650 geht, da das N-Gage ein Extrateil für Spiele hat.

danke...auf meinem 3650 läufts ohne probleme!

ThunderHawk

• Mist...ich kann es bei mir noch nichtmal installieren. Es geht auf dem 3650 einfach nicht :( Die Installation bleibt einfach stehen.

Komisch hab gerade mein 7650 aus der Schublade geholt und darauf läuft es ohne Probleme :confused: Wie kann das den? Muß wohl der "Wurm" drin sein in meinem 3650 :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!