sieht richtig gut aus!!!
stehn noch weiter umbauten an?
SL45i in Gold!
-
-
-
Du alter Freak, du!
Das ist typisch Freak.
Mir gefällt es in silber besser aber ohne Antenne könnte ich mir ein SL auch gut vorstellen. -
Passt das S45 in die Ladeschale des SLs? Ich dachte das geht nicht, oder hast du alter Freak die etwa auch noch umgebaut?
-
also das von Mr.Vain sieht ein bisschen schöner aus, sorry;)
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
also das von Mr.Vain sieht ein bisschen schöner aus, sorry;)
mach doch nix;)Zitatsieht richtig gut aus!!!
stehn noch weiter umbauten an?Auf jeden Fall ein blaues Cover aber mit der Zeit und irgendwie sieht mein S45 Cover sehr benutzt aus;)
ZitatDas ist typisch Freak.
Mir gefällt es in silber besser aber ohne Antenne könnte ich mir ein SL auch gut vorstellen.Antenne hab ich doch schon weg, habe nur noch keine Pics gemacht;)
-
Also für mich sieht es aus, wie ein Messing-Rohling, der noch bearbeitet werden will...
Irgendwie vergewaltigt.
Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschiedenBis dann...
-
SiemensFreak
Ich sehe du hast dir Mühe gegeben, aber meine ehrliche Meinung dazu, es sieht ein wenig billig aus.
Bitte nicht persönlich nehmen.:) -
siemensfreak, pumi hat es schon angesprochen, wie sieht es mit der lichtdurchlässigkeit in der Tastatur aus?
ecki
-
Zitat
Original geschrieben von ecki
siemensfreak, pumi hat es schon angesprochen, wie sieht es mit der lichtdurchlässigkeit in der Tastatur aus?Lies mal den Thread durch da hab ich schon geschrieben das da noch ne Silberne Zastatur reinkommt, wird halt erst am Montag geliefert.
Ich versuche mal ne richtige Digicam auszuleihen, denn so billig wie Ihr schreibt sieht es echt nicht aus. ganz im Gegenteil eigentlich sind die Bilder sehr matt und es kommt nicht richig rüber, aber Danke für eure Kritik denn nur so kann man etwas beser machen;)
Mr.Vain persönlich:confused: Nein ganz und garnicht bin für jede Kritik dankbar, wäre es perfekt wäre zwar alles gut, aber ich würde mich hier ruhig auf mein Sessel lehnen und sagen cool sogar der Mr. Vain sagt es ist gut dann lass ich das so. Also wartet es ab es werden noch bessere Umbauten kommen mit hoffentlich beseren Bildern einer guten Digicam;)
-
Hast du davor alle stellen die du lackiert hast, geschliffen oder einfach drauflosgesprüht?
Ich hol mir in ein/zwei Wochen ein SL45i, dann mach ich das mal nach
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!