SL45i in Gold!

• So nachdem ich mich nach sehr langem Überlegen endlich dazu entschieden mein SL45i zu lackieren [komplett in Gold (ausser Display zuminest nicht den Orginal SL45i Display, einen anderen schon :D)] und die Antenne zu köpfen (Habe leider noch keine Pics ohne Antenne, aber Ihr seht es auf den nicht verbauten Covern.). Habe auch die Tastatur matte lackiert, was allerdings dazu führte (was mir von vorneherein klar war) das die Beleuchtung nicht mehr da ist, aber die Ziffern kann mann noch leicht entziffern:D.

Hier sind mal ein paar Bilder:

Leider ist meine Cam nicht gerade die beste, denke aber das die Bilder trotzallem recht gut erkennbar sind.

Liegend auf dem Tisch
    In der Sync Station
    Nochmal Sync Station
    Die lackierten Hüllen vor dem Zusammenbau (hier seht Ihr auch das ohne Antenne!
    Liegend von hinten
    Liegend von vorn
    Liegend von der Seite des MMC Slots
    Liegend von der Seite des MMC Slots 2
    SL45i mit WM Pokal
    Alle Gehäuseteile auf der Zeitung liegend (noch nicht verbaut!):D

Ich hoffe die Pics gefallen euch.

P.S Hätte da noch ne Frage:D : Was könnte ich den für mein SL45i in Gold beim Verkauf verlangen?? z.B. bei Ebay??

• hallo Goldfinger:D

Sieht ja nicht schlecht aus,mal was anderes. Aber willst du damit wirklich in die Stadt:D

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• eigentlich sieht es ganz gut aus..aber sehe ich das richtig das die Tastaturen auch überlackiert wurden und die nun ohne Beschriftung sind.

Das gefällt mir weniger.

In Ebay ...schwer zu sagen.
    Denke mal das sich sowas eher Fraks zulegen. Ich persönlich würde sowas leider nicht kaufen..schon alleine wegen Garantie etc.

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    hallo Goldfinger:D

Sieht ja nicht schlecht aus,mal was anderes. Aber willst du damit wirklich in die Stadt:D

Nein ih lass das jetzt in der Vitrine vergammeln:D . Ja klar wieso nicht, aber für den Notfall hab ich ja noch ein S45 eins mit i und sein S35 und ältere Siemens aber damit gehe ich dann wirklich nicht in die Stadt:D

• Ich sehe es so wie Handymythos.
    Der Preis ist auch von der Verarbeitung abhängig. Auf dem Bild schaut der Akkudeckel nicht so besonderst aus. Genauso stellt sich die Frage nach der Haltbarkeit der Farbe.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• ja der rechte Akkudeckel auf dem letzten Bild ist eigentlich schon kaputt gewesen, hatte da bei meinem 1.ten Versuch Wandmalfarbe benutzt zum Testen, aber das ing dann in die Hose und habe da just 4 fun einfach mal Gold drüber gesprüht. Die Haltbarkeit der Farbe, der LAck geht definitiv nicht ab, fehlt nur Klarlack:D

• Sieht nicht übel aus :top:
    Das Einzigste was mich stören würde ist die fast Lichtundurchlässigkeit der Tastatur.....
    Cu
    Pumi :)

• Ja am Mittwoch kommt wieder eine Tastatur, hatte ich eigentlich nur ausprobiert (ging halt in die Hose) wobei ich sagen muss man sieht die Tasten noch ein wenig:D . Allerdings kommt da wieder eine silberne rein und fertig!

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    ... Allerdings kommt da wieder eine silberne rein und fertig!

Dann hast Du da ja fast das Modell von
    Mr. Vain

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Zitat

Original geschrieben von Thomas

Dann hast Du da ja fast das Modell von
    Mr. Vain

cu
    Thomas

Fast aber nicht ganz, meine Seitentasten sind Gold seine nicht, beim MMC-Halter weiss ich es nicht kann man auf dem Bild von Mr.Vain nicht erkennen. Außerdem hab ich ein "i" auf dem Display:D und bei Mr.Vain ist der Rest des Gehäuses Black.Mr. Vain´s SL45 find ich trotzdem Klasse, aber er hat ja noch andere einzigartige Modelle (s. seine Signatur)!! Wer an der Quelle sitzt........;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!