Eplus Datentarif ändern

• Hi Leute,

ich möchte meinen Eplus GPRS Online S auf EPlus GPRS Online M umstellen.
    Angenommen ich beantrage ihn schon heute, bekomme ich dann die 10 MB noch diesen Monat frei oder bekomme ich das nur anteilig verrechnet? Verhält es sich mit der GG dementsprechend?

Ich habe eben mit der Hotline telefoniert...leider jemanden erwischt der wohl neu war...er meinte das regelt alles die Tarifautomatik für GPRS. Ich habe Time & More, ist Tarifautomatik nicht ausschließlich für Professional Tarife?

Vielen Dank
    bigWhopper

• GPRS-Traffic nachberechnet

Ich habe ein anderes Problem.

Cost-Control zeigt mir an, daß e+ in meiner Oktober-Rechnung fast 1 MB GPRS-Traffic aus dem August nachberechnen will, was mir etwas komisch vorkommt.

a) Ist das normal?
    b) Wird dieses Volumen von meinem jetztigen Online S abgezogen oder wird mir daß zu by Call-Preis berechnet, den ich im August noch hatte?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Re: GPRS-Traffic nachberechnet

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Ich habe ein anderes Problem.
    Cost-Control zeigt mir an, daß e+ in meiner Oktober-Rechnung fast 1 MB GPRS-Traffic aus dem August nachberechnen will

Warte mal die Rechnung ab. CostControl differiert da manchmal etwas.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!