Was haltet ihr von diesem Nokia 8855 Angebot?

• Hallo, wollte euch nur fragen was ihr hiervon haltet? selbst die importgebühren (maximal 100€ jeh nach versandart) sind ziemlich okay...

Wenn dieser Thread in das Werbeforum gehört, bitte ich dieses hier zu öschen oder zu verschieben, danke und sorry im vorraus.

mfg

christian

• das wird gleich ein forum-hobby-polizist verschieben...

hmm mit e-bay ist das immer so eine Sache, aber der Preis ist nicht schlecht.

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Zitat

Original geschrieben von Player
    das wird gleich ein forum-hobby-polizist verschieben...

hmm mit e-bay ist das immer so eine Sache, aber der Preis ist nicht schlecht.

soll das etwa abwertend gegenüber unsren mods sein?:confused:

• Re: 8855

es sind nicht die importgebühren, sondern die gebühren für den versand. versand von hong kong nach deutschland dürfte via DHL max. bei 50 $ liegen (kannst du imho bei dhl.de nachgucken).

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• YKC nicht so steif Alter:D

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• hmm jo kann sein, dass es etwas steif rüberkam, aber der ausdruck mit den hobby-bullen kam nicht besser/lokerer rüber.

d.

• Wenn Du mit paypal.com zahlst, gibt es glaube ich irgendsowas in der Richtung das wenn er nicht liefert, Dein Geld zurueckgebucht werden kann. Bin mir aber nicht mehr sicher... Vielleicht weiss sonst jemand mehr dazu?

thalabel

thalabel

• Es gibt bei Ebay das Treuhandkonto oder so. Guck mal auf der Ebay Seite da wird erklärt was das ist.

datmoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!