Hi,
wo finde ich im Internet RH-Felgen Angebote und Preise, ausser bei D&W, Ebay oder ATU.
Kann mir einer helfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wo finde ich im Internet RH-Felgen Angebote und Preise, ausser bei D&W, Ebay oder ATU.
Kann mir einer helfen?
Vielleicht bei http://www.reifen-direkt.de !?
Was sind RH-Felgen?
Eine Marke?
Eine Bauart?
Ein Hersteller?
:confused:
KA-Stefan
Hersteller.
Ist bei Hamburg! Dort habe ich schon welche gekauft. Macht sehr gute Preise, hab ich
schon von mehreren Leuten gehört.
Gruß
Gunnar
Leider gibt es für Auto Tuningteile keinen wirklich sinnvollen Preisvergleich wie guenstiger.de.
Wenn es neue Ware sein soll lass Dich von einem Tuner beraten (am besten in Deiner Nähe mal hinfahren), der kann auch Abnahmen durchführen die unproblematisch verlaufen.
Falls neuwertige Ware auch OK ist würde ich mal in den reviermarkt oder Deinen regionalen Anzeigeblättern schauen, meiste sehr gute Sachen und viel günstiger als bei ebay o.ä.! Und Du kannst es abholen, was man bei Felgen eigentlich immer machen sollte...
Servus,
Super Preise und sehr nette Leute. Kaufe da auch meine Felgen!
Viele Grüße
Christian
Welche denn nun?
Hi,
ich weiss nicht welche RH-Felge ich nehmen soll?
Die Tecnic oder die Turbo (beide 17''):
Zum putzen sind die Turbo besser
mfg
simon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!